• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mitspielen nicht möglich. Falsche Headerdaten

Yaso_hc

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Hab ein großes Problem. Spiele seit kurzem wieder DII Lod mit dem PlugY Mod. Hab mir einen Barbar auf lvl 76 gelvlt und heute GoMule installiert, um übersichtlicher mulen zu können.

Nach einem ersten Test von GoMule (paar Items in den Stash gepackt) konnte ich mich nun mit Plugy nicht mehr einloggen...es kommt folgende Fehlermeldung:
"Mitspielen nicht möglich. Falsche Headerdaten"

Meine restlichen Chars funktionieren noch mit PlugY. Der Barbar nur noch ohne (im Normalen LoD)
Habe viele Items im BisStash des Barbars und möchte diese nicht verlieren. Genauso möchte ich den Barbar weiter in PlugY spielen...

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, wie ich das wieder hinbekomme? :(

Tausend Dank schon mal im Vorraus!

Pack das Savegame mal als Zip Datei und schick es an Silencer23@gmx.de
Ich schau sie mir die Tage mal an, ob noch was zu retten ist.
Aber die letzten beiden, von denen ich die Saves hatte, die waren nicht mehr zu retten.

Gruss Silencer23

/€: nicht wundern, wenns bissl dauert, ich bin derzeit im Urlaub und schau nur sporadisch mal rein überall :/

Danke für deine Hilfe!

Sollte der Barbar nicht zu retten sein...wie kann ich das in Zukunft vermeiden und PlugY zusammen mit GoMule sicher verwenden?

PlugY hat doch eine eingebaute geteilte Truhe - so kannst du ohne Probleme mulen, da all deine Chars drauf zugreifen können. Zu finden, indem du deine Truhe öffnest und unten links klickst.

Hab es selber hinbekommen! Der Stash von PlugY war das Problem. Hab mit GoMule alles gerettet, was noch zu retten war. PlugY neu installiert und BigStash und SharedStash deaktiviert.
Nun funktioniert mein Barbar auch wieder in PlugY!

Danke für die Hilfe!

Kann geschlossen werden...

Zurück
Oben