• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mit wizzy nach tristram :)

jonasum

Neues Mitglied
Ja, ansich steht mein equip für trist und es halt so die Standardkost.
Gores, Zaka, Highlords, Draculs, Duress, Raven, Rarering, Tg, Guillames und schlußendlich eine Stormlash.
Doch genau die Waffe ziehe ich in Erwägung einzutauschen, schlicht aus dem Grund da ich keine Lust habe mir x-resi charms zu ertraden.
Da war meine Überlegung den guten alten Zauberdorn auszupacken, der mit 75 resis
eine verlockende Variante darstellt. Das würde die ganze Sache doch erheblich erleichtern auf max resis zu kommen.

Im Endeffekt würde ich somit auf 65 CB, 62 DS und 50 OW kommen. Max Speed dürfte ich mit fanatismus lvl24 und Highlords ebenfalls haben.
Also ansich spricht doch eigentlich nichts dagegen oder habe ich irgendetwas entscheidendes übersehn??

Bin da mal gespannt wie Ihr darüber denkt ;)

Ich würde ja lieber Fade von Verrat ancasten, dann brauch man als Pala eignetlich gar nich mehr so viele resis, die kann man sich dann eben ausm Inventar holen.
Dann haste die Waffe frei, kannst deinen Schaden mit Stormlash noch deutlich steigern, killst also auch deutlich schneller.
Und Stormlash hat ja auch nochn bisschen Blitzabsorb, was dir auch helfen könnte :p

Sollte sowohl mit Lash als auch mit Zauberdorn klappen.

Lash erscheint mir irgendwie sinniger, da du zusammen mit TG doch einiges an Absorb hast.

Zur Not halt Errettung anscheißen, Verrat ancasten/statt duress verwenden oder besorg dir 2-3 Riesenzauber mit Blitzresis, die kannste dann beim sonstigen Spielen in die Truhe packen.

Denke aber du brauchst solche Faxen nichtmal.

Oder spielst du HC?

Nene, ich spiele schon softcore, dafür hat mir das b-net zu viele laags als das ich Hc spielen würde ;)

Und in meiner Resi Rechnung ist ja Verrat schon mit drin. Trotzdem fehlen noch ca 60.
Das Problem ist ja das die Resi Charms nicht ganz billig sind. Für 15all zahlt man denke ich mal eine um. Das wäre dann etwas mehr als eine Ist die ich dafür berappen müsste. Da erscheint mir dir Wizzy Lösung einfach überzeugender.
Zumal ich den Blitzabsorb von der Geißel nicht brauche - da sollte Donnergottes schon locker reichen.

Und was den Killspeed angeht...nunja, da ich diese ladder session vielleicht maximal 4 mal nach tristram kommen werde darf das ganze dann auch gerne etwas länger dauern^^

1 punkt in errettung und du hast da mindestens 60 prisma, wird halt ohne fana gegen meppel agiert ist auch machbar ;)

Ein Punkt in Erretung wäre mir einer zu viel :D

Ne, ernsthaft, das wäre für mich irgendwie ein verschwendeter Punkt. Letztlich werde ich sicher irgendwann auch genügend resi-charms haben um dann wizzy wieder auf ein mule-char Staub ansetzen zu lassen und die lash wieder auszupacken.

Mich würde der Punkt da nerven, da diese Aura halt ansonsten keine Verwendung bei mir finden würde (gibts die überhaupt abseits von ütrist?).

Ich werde das mit wizzy einfach mal ausprobieren.
Ich schreib nachher mal wie das so gelaufen ist :top:

schaffbar ist es mit dem wizzy zweifellos
frage ist halt nur ob der eine frame bei meppel es wirklcih wert is die 33 cb wegzulassen

nur ist für mich dann nicht eher die frage, ob du nciht lieber andres als resicharms ins inv packst z.b. leben, skiller oder maxdam/ar (je nach char)

errettung ist für mich eigentlich auf jedem pala pflicht shcon aus partytauglichkeitsgründen
mal ein böses pack seelen erwischt o.ä. und man wird diese aura lieben ;)

edith sagt
königsmord?
sinn?
cb haste eh en masse 50-60 vom eq und ow auch

Ja, da kann ich Neithan nur zustimmen, Erretung ist Pflicht! Die Aura ist einfach spitze und wenn ich sie von Anfang an gekannt hätte hätte ich mir viele Rips in ÜT gespart.
Sobald die Aura auf nem gut equipten Pala an ist hat Meppel nichts mehr zu melden --> Pflicht

Dann noch Schwärze oder Königsmord und er liegt sehr schnell. Für die beiden anderen haste ja dann immernoch Fanatismus...

Hatte letzte Ladder auch Wizzy auf meinem Hardcore Smiter. Shael rein und dann hast auch schon Maxpeed. Hat wunderbar geklappt. Ist günstig zu haben und erfüllt seinen Zweck. Zudem erspart man sich das lästige Reparieren von Smiterwaffen.

Mit 50% CB oder mehr, vollen Resis, OW und LT kann sowieso jedes Kind Übertrist schaffen. Auf eine Minute mehr oder weniger sollte es doch nicht ankommen.

Zu Errettung:
Was willst mit dem einen Punkt denn sonst machen? Würdest ihn in Trotz stecken um etwas mehr VErteidigung zu bekommen, was im Endeffekt sich wohl nicht einmal merklich auf die Trefferwahrscheinlichkeit auswirkt?

Ist auf jeden Fall das Pünktchen wert. Vor allem im Partyplay.

Zurück
Oben