• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit welchem Char D3 anfangen?

Das Spiel ist noch jung, es kommen noch neue Inhalte wie diese "infernalen Maschinen" oder PVP und es wird balance patches bei den Charakteren und im Spiel selber geben.

Momentan mag ich den Wizzard auch nicht so wirklich, Kitebuild ist nervig, einzige Option ohne unbegrenztes Budget ist ein Melee build, der auch nicht sooo spannend ist.

Aber was soll ich jetzt was neues anfangen? In einem Monat sieht das ganze evtl. wieder ganz anders aus und ich ärgere mich über die Zeit, die ich in einen anderen Char gesteckt habe.

Daher such dir den Char aus, der dir vom Style her zusagt. Änderungen kommen gewiss noch genug.

Wenn du dich für einen Char entschieden hast gibt ihm auch eine Chance. Eigendlich alle Klassen spielen sich am Anfang etwas komisch weil man kaum Skills und dadurch wenig Synergien hat. Auch wenn das Spiel gerade in den ersten Schwierigkeitsgraden trotzdem sehr einfach ist, kann man leicht Vorurteile gegen eine Klasse entwickeln, wenn sie sich noch nicht so rund spielt, wie mit der vollen Auswahl an Fähigkeiten.

Zurück
Oben