• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mit lvl 23 sorc in alp gelandet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyeofjudgement

Ist öfter hier
war in nem baalrun mal kurz afk,zack hab ich den quest und stehe in alp aka nix baalruns mehr.
ok,welche optionen hab ich,könnte ich dia runs machen auf alp um bei den ahnen durchzukommen,oder muss ich auf diesen baalbug gehen,das heisst bis in den 4ten kommen und einem baalquest spiel anschliessen?

du kannst dich doch weiterhin in norm games einloggen, entweder du schaust kurz mit nem CHar, der norm noch nicht angeschlossen hat, nach Gamenamen, oder du erstellst selbst Games. :read:

Heyho

Du könntest doch auch einfach einen neuen Char erstellen, und mit dem entweder Baalruns ausfindig machen, oder aber volle Spiele suchen, in denen du deine Sorc dann alleine lvlst.
Gerade eine Sorc hat ja keinerlei Probleme, alleine zu lvln, wenn man ein wenig Übergangsausrüstung hat. Wenn man in Spielen mit 4+ Spielern unterwegs ist, lvlt man mMn fast genauso schnell wie in Baalruns, da wird die Erfahrung ja noch geteilt.
Wenn dien Hauptskill allerdings noch nicht zur Verfügung steht, einfach irgendwelche Spiele suchen, und n bissel exp leechen :D

MfG

wenn du scl spielst kann ich dir helfen.. Ich mach dir baalruns dann.. bis du das lvl hast was du brauchst.. pm mich

Aber wie gesagt. Am besten selber vll auf machen oder versuchen in alp zu lvln. (wird sehr schwer)

danke danke

ich versuch erstmal mit nem normal char spiele zu suchen und die dann fix mit dem anderen zu joinen

mit 23 gibts auf Baalruns doch eh viel zu wenig XP o_O

geht man da nicht in die Tombs oder besucht die Kühe?

hab mich selbst in diesen unfug reingeritten,also muss ich mich da auch selbst rausziehen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben