• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit LVL 16 in Hell

Melonemelo

Neues Mitglied
Heidihoh :hy:
also folgendes Problem:
Ich wurde heute mit meinem IK-Wirbler auf Hell gerusht mit einem denkbar niedrigen LVL (16) jetzt ist das so dass ich zu wenig Erfahrung bekomme wegen dem Lvl-Unterschied und in norm oder alp baalruns kann ich mich ja nich mehr einlinken (jedenfalls seh ich ja nur ne Liste mit Hellgames).
Is der Char jetzt ein hoffnungsloser Fall?

Danke für alle Antworten:D

Du könntest mit einem Freund immernoch Baalruns erstellen. Oder sie einfach selbst erstellen und hoffen, dass jemand kommt. Oder du suchst dir mit einem Norm Char einfach welche raus, in die du dich dann mit dem anderen Char einfach einklinkst, gegebenenfalls auch in das nachfolgende Spiel, wenn es schon voll ist.

Gruß, Zerster

:hy:

Alternativ gehen auch Diaruns auf Hölle. Ab Level 25 gibt es Massenhaft exp. Das schwierige ist nur einen anständigen Run zu finden.

umständlich aber möglich

erstelldir einen neuen char ... norm ... als muli zb ;)

mit dem kannst du dir dann die games in norm ansehen ... wenn es da br gibt ... namen merken auf den lvl 16 wechseln und ins game bzw hoffen das du in den nächsten reinkommst

würde aber eher selber ein paar lvl in norm machen ... dauert halt ein bissel ... und dann meinem vorredner folgend ab 25 dias in hell

also mit hell-diaruns bist auf jedenfall schneller dran wie wenn du nen neuen char erstellst.. mach ich immer so.. einmal durchrushen und lvl 2-60 beim hell dia... lvl20-25 is n bissl anstrengend geht aber auch

alternativ kannst dir auch jemanden suchen der im übertrist lvlt und nen platz frei hat... geht schneller.. dafür musst aber jemanden kennen der das macht... ich kenne niemanden ;)

Such einfach paar Minuten nach einem gescheiten Diarun und joine dann. Lohnt sich mehr als das mit dem Baalrun auf Norm

Ja, aber echt.. Mit Tristruns von 1 auf ~15 und dann Tombruns bis 23 und dann Cow und dann Baal dauert mindestens doppelt so lange, als wenn man von lvl 1-60 in Diaruns spielt.. Neu machen wäre totaler Schwachsinn, die meisten Menschen bezahlen dafür, um mit nem niedrigen Level in Hölle zu sein..^^

:hy:
Die beste Möglichkeit mit passendem Level in Hölle zu stehen ist einfach das Spiel durchzuspielen. Dann existieren solche Schwierigkeiten erst gar nicht, man bekommt Erfahrungen, wie dieser Char zu spielen ist und Spass macht es nebenbei auch noch.

Slayer-666 schrieb:
mit dem kannst du dir dann die games in norm ansehen ... wenn es da br gibt ... namen merken auf den lvl 16 wechseln und ins game bzw hoffen das du in den nächsten reinkommst

mit lvl 16 geht in nem norm baalrun wenig bis nix(da kannst auch im blutmoor leveln). mal abgesehen davon, dass er mit lvl 16 gar nicht in den Thron kommt. das lohnt erst ab lvl 25.

Entweder diaruns oder Ut in hell oder die klassische Schiene: bis 20 Tombruns; bis 25 cow's; bis 40 Baalruns norm; bis 60 baalruns alp

warum soll man denn nicht mit lvl 16 im thron sein? per gater(oder wie das heist:D) ginge es doch. das es wenig sinn macht muss man ja nicht sagen^^

Wie soll das gehen? :clown:? man kommt nur in den Saal, wenn man die Ahnen besiegt hat, und das geht nunmal NUR ab Lvl 20/40/60

wieso, ging da nicht was, wenn ein spieler mit drin ist, der die kriterien für die quest erfüllt und die anderen profitieren mit von?
oder wars so, dass man die ahnen auslässt und sich die baalq saugt, wenn ein anderer sie macht.

bin grad verwirrt:D

du provitierst von dem spieler der das baalquest macht, so kannst du die ahnen mit einem hoeheren lvl nachholen und dir somit die exp abstauben.
genaue exp weiss ich leider nicht, aber es lohnt sich wenn man sie mit 96+ macht.

Zurück
Oben