• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit jedem neuen Patch Performance einbrüche (Ältere PC/Lapis)

tau1986

Mitglied
Hi liebe Zocker freunde,

mir ist auf gefallen das ich mit jedem neuen patch doch immer mehr an Leistungseinbrüche bemerke ingame.

Bei release lief es noch recht flüssig (kleine ruckler)
nach dem 1.02 Patch noch ok nen größeren Ruckler bei viel action auf Schirm.
nach 1.03 Patch ruckeliger, weis nich wie ichs beschreiben soll: es läuft wird kurz langsamer und beschleunigt aufeinmal wie bei einem film der kurz nachgeladen werden muss und bei viel action aufm schirm doch auch mal hackelig und verlängerte tastenreaktion bemerkbar.

Ist es noch mehr leuten aufgefallen oder haben ähnliche Probleme?

Greetings TAU

PS: Ja ich habn Schrott Laptop und es ist ein Wunder das es überhaupt läuft :p (Kleinste 16:9 Einstellung alles Low/Aus eingestellt frames auf 80 begrenzt ect)

Dell Studio 1555 Vista Home Premium 64Bit
Intel Duo Core T6500 2,1Ghz(x2)
4GB RAM DDR2
ATI Mobility Radeon HD 4570 512MB (2,3GB Speicher laut System ka wie das gemeint ist aber egal)
Treiber Aktuell

Die Optionen wurden mit dem Patch zurückgesetzt, eventuell schaust du da nochmal nach und stellst es auf niedrigere Anforderungen zurück?!

hatte ich ja schon bemerkt da sie die auflösung verändert hatten, keine veränderung außer halt die leistungseinbrüche die sich bemerkbar machen :(

Zurück
Oben