• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit 2 Ips auf einem Acc?

• Ersteller Ersteller der_mythos2
  • Erstellt am Erstellt am

der_mythos2

Guest
Hallo,

wie schon gesagt würde ich gern auf einem Acc mit 2 Ips spielen, glaube zu Wissen dass es geht ohne irgendwelche Ban-Probleme aber wollte mich nur kurz absichern.

Also ist Legal oder?

Danke schonmal

Kleiner Edit:

Geht eig des Bugziehen noch bei Baal dass einer mit lvl 1 Hell sein kann?

Du redest davon, das du mit 2 Pc´s und einem Acc online gehen willst oder?

ist möglich und ich kenne keinen der nur wegen dieser Vorgehensweise gebannt wurde (auch wenn Blizz EIGENTLICH vorgesehen hat, das man pro Spieler nur 1 mal online geht und das nur mit einem PC )

Ok vielen danke!!!! :*

Weisst vlt grad noch ob das Bugziehen seit 1.13 noch geht?

meinst das baalquest umgehen wenns nur einer kriegt
und der rest noch in town gammelt?

geht wohl noch, zumindest wird das im bnet noch
aktiv praktiziert

Bugziehen heißt was?^^

meinst das, das alle die Baalquest bekommen wenn einer diese abschließt?

ka obs geht, hab nur Classic auf der Platte :D

aber Classicrush sollte noch möglich sein (zumindest weiß ich das mein Ex-Clan die wieder macht)

ok nochmal danke :*
meinte genau das mit dem Baalquest ^^ ja kp ob das jetzt Bugziehen heisst oder Baalbug oder was weiss ich ^^
hab schon ewig nich mehr gezockt bin grad wieder am anfangen :)

Danke an alle :)

Wenn du grade wieder am anfangen bist, warum spielst du das Spiel dann nicht normal durch?
Das bietet sich doch dann richtig an, nur so kann man dann auch sehen, was es an Änderungen und Co. alles gibt.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben