• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mit 1.13 wieder cd erforderlich?

Oldgabber99

Neues Mitglied
Hab gestern aufn Lappi meiner Freundin Diablo2 Lod installiert und die CD gleich dort gelassen in erinnerung das man ja mit 1.12 keine mehr gebraucht hat, jetzt will ich spielen und keine Chance wegen der CD abfrage :/ ist das wieder rausgepatcht worden oder gibt es seitens Blizzard dazu nen Weg noch ohne CD zu spielen?

Du kannst entweder alle .mpq Dateien von der CD in den Lod Ordner kopieren oder deinen CD Code im Blizzard Store angeben, dann kannst du dir da auch eine NoCD Install runterladen.

danke für die hilfe :), dann wirds wohl nix mit diablo bis ich wieder zur cd hülle und cd komme :D

Du kannst auch den derzeit installieren CD Key auslesen und damit dann deine Keys im Blizzardstore registrieren und dann das ganze herunterladen.
Link + Anleitung findest in meiner Sig : Diablo Legal Laden.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben