• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Miros Suchliste

Miro

Diablo-Veteran
Blut-Craftpacks sol+pruby

20er

1x Klaue mit 5LS(ob 3 Fallen, 2LS; 2Assa 3LS; oder welche combo auch immer, ist mir egal, am liebsten ohne Sockel(steigert die Spannung), sonst gern mit 2, billig auch mit 1)

1x 35% fcr spirit monarch

mehrere niedrigere zum ancasten

ein 33ed//15ias juwel(28ed,23ed,38ed mit 15ias geht auch, am liebsten aber 33)

Shapeskiller mit hübschen adds

Eleskiller mit billigen adds

Javaskiller mit schönen adds

3 Sockel / 30 / 20 Klingenbarriere/Trollnest, anderes Schild, aber Klingenbarriere aus Style-Gründen am höchsten bewertet

max/ar/life scs,nicht so teuer,also 3/10/10 würde völlig ausreichen, ggf auch drunter
max/ar/dex, max/ar/str,life/ar auch gern

ne 20/15 oder gar 20/20 druidentorch, sollte nicht zuu teuer sein

Zuletzt bearbeitet:
up(und die Suche nach dem 30/20 3 sox Blade/Trollnest wird extrahiert glaub ich, vllt gibt's da mehr erfolg)

Nen 3/20/20 Druidentorch biet ich hier http://planetdiablo.eu/forum/biete-unique-und-set-items-2944/jeans-auktionshaus-1711113/

Zurück
Oben