• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Miranda IM - Suche bestimmtes Plugin

Funzogger

Mitglied
Hallo allerseits,
mit dem Plugin ist es möglich, dass die Kontaktliste so aussieht, dass um jeden Kontakt- und Gruppennamen ein eigener Rahmen gezogen wird. Das sieht dann in etwa so aus wie im Dateianhang. Die Zwischenräume sind transparent. Ich hab heute stundenlang danach gesucht, aber nichts gefunden. Ich weiß weder den Namen, noch weiß ich was das Plugin sonst noch kann.
Hoffe hier kennt das jemand.

Und noch ein Problem hab ich: Miranda ist immer on top. Die Einstellung "Always on top" ist deaktiviert, trotzdem passen sich Explorerfenster, Opera etc an Miranda an, sodass ich die Kontaktliste immer sehen kann. Erst wenn ich das Programm minimiere, kann Opera den ganzen Bildschirm ausnutzen..

MfG

clist nicer oder modern contact list?

2 Plugins um die clist zu "verschönern" und anzupassen, wahrscheinlich wird es ein Theme geben, was das von dir beschriebene macht.

aaah...es klappt mit Clist Nicer, danke Crescent :)

Fehlt nur noch ne Lösung für mein zweites Problem

Bin selbst kein Miranda-User, allerdings tritt der von dir beschriebene Effekt der Fensteranpassung bei Trillian auf, wenn man "Docking" einschaltet. (und hört dementsprechend auf, sobald man das Docking wieder ausschaltet. ;) )

Die Idee ist gar nicht mal so schlecht, nur leider finde ich keine vergleichbare Option bei Miranda

Zurück
Oben