• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Minnewar`s PvP Fallenassi-Guide!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi,
kann ich mit mb auch leute treffen die ausserhalb meines sichtfeldes sind ?? wenn ja, muss ich auf die zielen, oder geht das automatisch?? was is den die max reichweite ??

Hab auch noch eine Frage:
Was soll ich in die Items eigentlich sockeln?

Hiho erstmal

Ich hab meine Assa vor kurzem genauso aufgebaut (bevor der Guide hier war :D)
Sie is jetz 73 und was nun?

Habe noch ein paar punkte in BoS gestecht.

Wie wirkt schattenmantel in PvP? Nützt es nichts wenn man den Maxt?

Ach ja, Klingenschild würd ich kaum maxen, der gegner sollte ja möglichst nicht an einem rankommen...

Am ehesten sollte man die Assel auf ca. lv 70 lassen, dann gibts mehr Respekt, wenn man 10+ lv höhere chars killt... :D

Cya

Ich würd sagen, Klingenschild is völlig nutzlos. Schlieslich soll der Gegner ja nich an einen rankommen.
Zum zweiten kann MB Gegner auserhalb des Sichtbereichs angreifen, wenn er schon einmal im Sichtbereich war und man ihn da angegriffen hat und ihn auch noch weiter im Visier hat (seine name und Lebensenergie steht oben).
Drittens würde ich für eine Fallenasse Schattenmantel nicht empfehlen, da der Gegner dich ja ruhig sehen kann, er aber nicht angreifen kann, weil Gestunnt. Bei Nahkampfassa ist das was anderes!

Also, ich habe mit meiner Pvp-Fallen-Sine mal etwas herumprobiert und hab eine ergänzung zum Guide:
Klauen können ja bis zu +6 zu LS haben (+3 zu fallen und +3 zu ls = +6 zu Ls). Angenommen man hat 2 davon = +12 zu LS
Die ca. 70% Fast cast schafft man auch mit C/C recht locker.
Später gibt es sowieso keine sinnvollen möglichkeiten, skillpunkte zu investieren, als 10-X Punkte auf Weaponblock.
Dadurch muss man keinen punkt auf Geschicklichkeit geben (dies beeinflusst Weaponblock soviel ich weiss net, wenn doch verbessert mich), also alles in Leben.

Das Ergebnis des Ganzen:
Immer noch 70% Fast cast
+12 mehr zu Lightning Sentry
Über 50% Block
Verdammt viel Life
Skillpunkte auch später sinnvoll genutzt

Ist das net eine Überlegung wert? :D

Cya all

@ minnewar

wie lange dauerts noch mit dem gemeinschaftsguide mit freeman?

sonst hau ich den hier erst ma ins archiv.

@ Nico bin zwar nicht Minnewar aber ich kann dir sagen dass ich die Taktiken so gut wie überarbeitet habe. Lass ihn hier noch ne Woche stehen dann isser fertig denk ich.

Minnewar schrieb:
Mir is gerade aufgefallen, dass ich da gar keinen link hinmachen kann. Da steht oder in der leiste bei calculators nur www.diablo2.de

Aber is ja auch egal.

Geht alles!

Hier geht's zu den Calculatoren.

Und damit melde ich mich auch aus dem Urlaub zurück!

Den Guide habe ich noch nicht gelesen, aber wenn ich mal wieder Zeit finde...

Pursy schrieb:
Ich würd sagen, Klingenschild is völlig nutzlos. Schlieslich soll der Gegner ja nich an einen rankommen.

angenommen ich habe cleglaws claws mit dem klingenschild und nen barb wirbelt auf mich zu. Wird der dann nicht sofort weggestossen?

Pursy schrieb:
Drittens würde ich für eine Fallenasse Schattenmantel nicht empfehlen, da der Gegner dich ja ruhig sehen kann, er aber nicht angreifen kann, weil Gestunnt.

Schattenmantel funktioniert im PvP?:eek:
Wie geil ist das denn gegen Ama?:cool:

Das nützt nix gegen die Ama.
Die braucht dich ja net zu sehen (ausser auf der Karte) um dir ihre GAs und Multis entgegenzuschiessen...

Hidiho

Komme gerade aus 10 Tagen Snowboardurlaub wieder und sehe, dass sich hier ja mal etwas getan hat.

Ich hab mit meiner Assi Klingenschild schon angefangen zu skillen, da ich sowieso genug skillpunkte habe.

Ich bevorzuge trotzdem ein schild und eine waffe. Bei so vielen Amas in PvP spielen zieh ich lieber ein schild an und investiere viel in dex um an 75% block zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben