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Mini-Frage zu Speer/Wurfbeherrschung

Triceratops

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Registriert
19 November 2005
Beiträge
512
Verwendet man einen Wurfspieß im Nahkampf:
Gilt dann die Wurfbeherrschung, die Speerbeherrschung, oder gar keine von beiden?
Ähnliche Frage bei Wurfäxten?
 
Hat schon einmal jemand so einen Fun-Build versucht:
Dem Barb auf jedem Ausrüstungs-Slot ein Safety-Item anziehen (auch wenn's suboptimal ist). Sozusagen ein 'Safety Set'.
Wenn ja -> welche Skillung würde sich für so etwas anbieten?
(Alternativ hätte ich mir einen reinen Blood-Items Barb überlegt, falls der Safety-Barb unmöglich zu spielen sein sollte) - Wer das schon einmal versucht hat, bitte um Bericht, wie das Gameplay war (ob's erheblich unangenehmer als mit High-End Zeug zu spielen ist, oder ist der Unterschied gar nicht so groß, wie es scheint?)
 
Also wenn dann das BloodItems-Project.

Bietet dann ja schonmal nett Lifeleech und bisschen CB und OW.

Problem bei all solchen Projekten für MeleeChars sind halt die Waffen.

Wenn du da was schickes mit mehr als 400%ED hast, kannst du Anfagen den Rest zu suchen/craften.
Vorher hat das wohl keinen Sinn.
 
Gibt's wo eine Zusammenfassung, welche Mastery für ungewöhnliche Waffen gilt:

Wurfspieße (melee) <-- Speer
Zauberstäbe <-- Knüppel (vermutlich)
Necro-Stäbe <-- Knüppel (??)
Dolche <-- Schwert (??)
 
ich kann dir schonmal sagen, dass die schwertmastery nicht auf dolche wirkt
 
Triceratops schrieb:
Gibt's wo eine Zusammenfassung, welche Mastery für ungewöhnliche Waffen gilt:

Wurfspieße (melee) <-- Speer
Zauberstäbe <-- Knüppel ja
Necro-Stäbe <-- Knüppel ja
Dolche <-- nix

knüppel geht auf alles was standardmäßig 50% dam gegen untote macht, also auch 2 hand stäbe und szepter, hämmer,keulen,knüppel

auf dolche wirkt keine mastery
 
Triceratops schrieb:
Gibt's wo eine Zusammenfassung, welche Mastery für ungewöhnliche Waffen gilt:

Wurfspieße (melee) <-- Speer Jupp
Zauberstäbe <-- Knüppel Jupp
Necro-Stäbe <-- Knüppel Jupp
Dolche <-- Schwert

Hier steht n Bisschen was dazu.
 
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