• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

min dmg von Barbar optimieren

• Ersteller Ersteller binder
  • Erstellt am Erstellt am

binder

Guest
Hey,

also ich hab vor einer Woche mal einen Barbar angefangen und bin jetzt lvl 55...

Wenn ich aber in Gruppen zusammenspiele, dann habe ich das Gefühl, als ob mein Barbar einfach kein dmg macht.

Ich kämpfe mit zwei Schwertern und gehe Momentan auf Raserei...

Ich liste zuerst mal meine Punkteverteilung auf:

Char:
Stärke 167
Geschicklichkeit 95
Vitalität 86
Energie 32

Raserei 16-237 dmg
Schaden 105-346 dmg

Fertigkeiten:
Schwert-Beherrschung 16
Eisenhaut 19
Natürlicher Widerstand 4
Erhöhte Ausdauer 3
Mehr Tempo 3

Raserei habe ich auf 6 und davor die Fertigkeiten auf 1

WIe kann ich am besten mehr Schaden erzielen?
Was würdet ihr mir raten?

Finde meinen Barbar soweit ganz lustig aber es ist doof das ich so wenig Schaden mache und die Monster so lange brauchen bis sie umkippen

Und was hat es mit den Bonis auf Raserei zu bedeuten?

Die Bonis bringen mehr Schaden. Und Eisenahut ist zu viel. Ein Punkt reicht idR.

Genau so wie Mehr Tempo und erhöhte Ausdauer.
Hast du Bo (Kampfbefehle) geskillt? Das bringt dir auch mehr Leben.

Wie sieht dein EQ aus? Vielleicht kann man da noch was ändern.

Hummmmm, In der Tat sind es schon sehr viele Skillpunkte, die im falschen Skill gelandet sind.

Wenn es dir nicht zuviel ausmacht könnte man den Charakter nochmal neu machen. Ein Rasereibarbar hat eigentlich keine Skillpunkte übrig und mit deiner Skillung verzichtest du auf Schaden und Sicherheit.

Am besten schaust du dir mal diesen Anfängerguide an.

Zurück
Oben