• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Wolf :>

Order of Chaos

Guest
Der Wolfhowl-Build ist schon richtig klasse, aber eignet der sich auch für mf?

Also aktueller stand der Dinge:

Hab ne eth BB mit Eid drin (3XX ed) (immerhin 4,16 schläge/s)
Trauer wäre zwar geiler(speed und dmg) aber irgendwie habsch ken bock zum hfqen

Als secondhandwaffe würd ich dann nen alibabas mit IstIst nehmen(schon vorhanden, und fast so gut wie nen 6 Ist-Schwert :p )

Als Rüstung bliebe mir ne eth Skullders wo ich dann wohl nen Topas oder Resis sockel, wahrscheinlich upp ich den noch

Als Gurt nehm ich dann TGV, hab absolut kein Bock von Souls fertiggemacht zu werden :cry:

Ins Wolfhowl kommt nen Topas oder Resis

Als Amulett dann Highlords

Die Ringe Raven/Duallutscher mit stats/resis

Als Handschuhe würd ich wohl die flauschigen LoHs auflegen ^^

Als Schuhe nehm ich dann Gores :>

Im 2.Slot hab ich dann 2 Spirits

Ench ist verfügbar und im Inventar dann der STandartkram+Gheeds

So hätt ich von haus aus schon ~300 mf, nen juten Killspeed, Looten kann ich nach ner großen Horde auch fix(zurückwandeln und ausschreien)
und resis dürften auch passen.

Der Söldner wird dann nen Machter mit Schnitters&Co

Ist das nicht ne Alternative zum "Standart"-IK-Wirbler?

Weil die IK-Rüsse hab ich net, aber hab schon bock mal mit nem Barbar nen paar Schmankerl zu finden.

Ach ja: gespielt wird in players7/8 spielen, da ich mit dem Barbar eh jedes Monster einzeln anklicksorn muss will ich dann wenigstens auch weniger no-drop haben.

Ist das Eq dann gut dafür?
Wenn nicht was wär hier und da besser?(außer bei den waffen..)

Und noch ne frage zu find item: muss man das unbedingt maxen?
mit nur einem punkt hab ich ja schon eine 44% chance auf ein item, gemaxt auch nur 11% mehr.

Zu wenig Resis vom Equip.

Du wirst ja wahrscheinlich Gegenstand finden pushen und frw sollte auch nicht zu kurz kommen, wenn es zügig gehen soll, demnach wird NR bischen hinterherhinken. Dann brauchst du auf jeden Fall mehr Resis vom Equip. Ich empfehle sowieso statt deiner one-hand-Oath-Variante lieber Grabräuber zu nehmen. Damit hast du auch MF und gleich Resis dazu. Schaden ist auch besser als mit Oath.

Grüsse Bernd

skillung wäre so: http://planetdiablo.eu/spiel/skills...0,6,0,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,1,0,0,0,0,0,1,0

rest kommt dann in frw/nr, je nachdem

so hätt ich

~60 von nr
36 von anni/torch(19 anni, 17 torch)
~40 von helm/rüsse/ring)
50 fr von LoH
35 Lr von hl

Also 136 in Cold und Gift(durch charms vll noch n bissl mehr)
und Feuer und Blitz hoch genug

Das mit Grabrüber ist natürlich nicht schlecht... hab leider keinen^^

mehr frw bringts doch ab nem bestimmten punkt nicht mehr(zumindest nich soviel) oder?

nochmal zu find item= wenn da jetzt bei der skillbeschreibung 50% steht, heißt das 50% der chance die jedes monster hat oder wirklich 50:50?

Order of Chaos schrieb:
nochmal zu find item= wenn da jetzt bei der skillbeschreibung 50% steht, heißt das 50% der chance die jedes monster hat oder wirklich 50:50?

Das bedeutet, jedes ausgequetschte Monster hat eine Chance von 50:50 nochmal einen Drop zu generieren. Der ist dann soweit ich weiß, den gleichen Regeln unterworfen wie der Drop beim umnieten.

Blutsturm2 schrieb:
Das bedeutet, jedes ausgequetschte Monster hat eine Chance von 50:50 nochmal einen Drop zu generieren. Der ist dann soweit ich weiß, den gleichen Regeln unterworfen wie der Drop beim umnieten.

Ja, bis auf den Umstand, dass kein nodrop mehr generiert werden kann, die Fülle des games ist also egal, in 50% vder Fälle wird auf jeden Fall ein Drop generiert.

Grüsse Bernd

Zurück
Oben