thorongili
Diablo-Veteran
Hallihallo,liebe D2Fans...
Ich habe ein paar Fragen zur Wirkungsweise von MF.
Vorraussetzungen:
1.Char>MF-Necsummoner>atm lvl95>Machtsölli
2.Char>Standardgoldbarb(lvl 81)>MF randvoll>2xRunenmeister(5xLem)>2 Alis(MF Jewels>IST zu teuer)>2xHerzausreisser
Taktik>Nec cleart CS>Pindle>Shenk>Travi>Feld der Steine>holt Wirrets Bein>verlässt das Spiel>3.Char>Java(lvl89)kommt>cleart Cow>Barbi läuft 30sec immer hinterher und schreit sich die Kehle aus...
Das Travincial alleine für den Goldbarb machbar ist>klar.
Er kanns auch alleine.Meistens muss er im CS 7 oder 8 mal zurück in die Stadt>auch klar>Inv voll.
Lt FAQs wirkt MF ja auch auf Minions.
1.)Wann wird der mögliche Fund generiert(richtige Formulierung?)?
2.)Wenn das Gebet betreten wird>sagen wir mal Thronsaal?
3.)Wenn die Leiche dropt? Wenn die Leiche explodiert(CE)?
4.)Wenn der Barb sie anschreit?
5.)Beim Generieren wirkt auch das MF vom Sölli?
Die Runs laufen immer nach o.g. Schema ab und liegen im Durchschnitt bei~6 Millionen etwa in 25 Minuten.Keine Frage also>Travi alleine vom Gold wäre wohl effektiver>aber vom MF her gesehen,wie siehts da aus? Im Cow haben der Barb und die Java) 0 MF(Rohlingssuche).
Wenn ich das richtig sehe,sind im CS mehr sachen drin als in Travi?
Mfg Marco
Edit sagt>Du bist jetzt ein Skarabäusspammer
Ich habe ein paar Fragen zur Wirkungsweise von MF.
Vorraussetzungen:
1.Char>MF-Necsummoner>atm lvl95>Machtsölli
2.Char>Standardgoldbarb(lvl 81)>MF randvoll>2xRunenmeister(5xLem)>2 Alis(MF Jewels>IST zu teuer)>2xHerzausreisser
Taktik>Nec cleart CS>Pindle>Shenk>Travi>Feld der Steine>holt Wirrets Bein>verlässt das Spiel>3.Char>Java(lvl89)kommt>cleart Cow>Barbi läuft 30sec immer hinterher und schreit sich die Kehle aus...
Das Travincial alleine für den Goldbarb machbar ist>klar.
Er kanns auch alleine.Meistens muss er im CS 7 oder 8 mal zurück in die Stadt>auch klar>Inv voll.
Lt FAQs wirkt MF ja auch auf Minions.
1.)Wann wird der mögliche Fund generiert(richtige Formulierung?)?
2.)Wenn das Gebet betreten wird>sagen wir mal Thronsaal?
3.)Wenn die Leiche dropt? Wenn die Leiche explodiert(CE)?
4.)Wenn der Barb sie anschreit?
5.)Beim Generieren wirkt auch das MF vom Sölli?
Die Runs laufen immer nach o.g. Schema ab und liegen im Durchschnitt bei~6 Millionen etwa in 25 Minuten.Keine Frage also>Travi alleine vom Gold wäre wohl effektiver>aber vom MF her gesehen,wie siehts da aus? Im Cow haben der Barb und die Java) 0 MF(Rohlingssuche).
Wenn ich das richtig sehe,sind im CS mehr sachen drin als in Travi?
Mfg Marco
Edit sagt>Du bist jetzt ein Skarabäusspammer