• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF vs LeichenFleddern

Nightlord81

Guest
Moin Leute,

ich hab mir nen MF-Wirbler gebaut und hab da mal 2 Fragen:

Ich trage das IK-Set und hab da so ca. 210 MF...im 2. Slot befinden sich 2 Alis "LemLem".

1. Wirkt "Gegenstand finden" zusätzlich zu MagicFind?
2. Welche Leichen fleddert man am besten? Gibts da auch Clvl-Unterschiede oder ist das egal?


Danke schon jetzt für eure Hilfe!
 
Gegenstand finden gibt doch nur die Chacne an, ob du einen Gegenstand aus der Leiche holst. Und Magicfind erhöht dann die Chance, dass er magisch/selten/set/uni wird.

Fledder einfach alles was so anfällt.
 
es wirkt so, als würde man das monster noch einmal töten. also alles, was dieses monster droppen kann, kannst du auch durchs fleddern raus holen.

es ist weder von deinem level abhängig, noch von der uhrzeit oder der lufttemperatur, nur vom skilllevel.

interessant is der skill in travincal, da die ratsherrn mehr dropps hinterlassen, als ein 0815-schlächter. dazu erreicht man sie sehr einfach.
 
Zum Fleddern in Travincal würde ich aber von dem vollen IK-Set Abstand nehmen: Der Kälteschaden des Knüppels ab 4 Items bewirkt, dass die Leichen manchmal vom Kälteschaden platzen.
Ob du dann lieber mit einem partiellen IK-Set oder einer Kombo aus Uniques wirbeln gehst, ist eine Geldfrage. Uniques sind in diesem Fall teurer, aber bieten mehr Gold und lassen mehr Leichen übrig.
 
Ok...Travi mach ich auf jedenfall, dazu PES...na ma schauen ob mein erster baba es gut mit mir meint...:D

PS: Im Gegensatz zu meiner Blizz-Sorc, welche das Motto verfolgt:

"Haste Scheisse am Fuß, haste Scheisse am Fuß!"
 
karl_k0ch schrieb:
Zum Fleddern in Travincal würde ich aber von dem vollen IK-Set Abstand nehmen: Der Kälteschaden des Knüppels ab 4 Items bewirkt, dass die Leichen manchmal vom Kälteschaden platzen.
Ob du dann lieber mit einem partiellen IK-Set oder einer Kombo aus Uniques wirbeln gehst, ist eine Geldfrage. Uniques sind in diesem Fall teurer, aber bieten mehr Gold und lassen mehr Leichen übrig.


Welche Uniques würdest du bevorzugen? Und dann einfach den Hammer weglassen quasi? oder noch mehr?
 
am besten wär natürlich ein auf Extragold/MF ausgelegter Goldbarb

Ansonsten würd ich nur die Bosse fleddern, bei den normalen Gegnern ist die Chance auf einen guten Drop sowieso niedrig, da geht zu viel Zeit drauf.
 
Aus sucinums Guide kann man den folgenden Ausrüstungsvorschlag für einen Gold/Mf-Wirbler mit IK-Hammer herauslesen:
Helm, Schuhe, Waffe: IK
Rüstung: LemKoTir/Goldskin
Handschuhe: Wächtertreu
Gürtel: Upped Goldträger
Ring 1: Dwarf Star
Amu & Ring 2: Resis, Leech, alles was fehlt.
 
Jo...das hab ich mir auch grad rausgelesen und ich rüste jetzt mal um!!!

Danke an alle!!!
 
Naja, es ist ja jetzt schon ein Knüppelbarb. :) Aber ansonsten würde ich eher mit:

DualOath in eth. Ettin Axt//Dualgrief in Phase (wäre es natürlich)
Krone der Diebe LEM
ZdhF
Wohlstand
LoH
Goldträger
Leechringe
rare boots mit EG/MF Resis/Run rumlaufen

2. Slot 2 Alis LemLem

Das IK Set oder abwandlungen davon gehen sicher auch, bringen aber nicht so viel MF/EG bei gleichem Schaden.

Bei Knüppel kann man vom Prinzip her auch 2 Oath in ner eth. Geisel benutzen. Ist nicht sonderlich gut, aber besser als der IK Hammer.
 
bernie0303 schrieb:
es ist weder von deinem level abhängig, noch von der uhrzeit oder der lufttemperatur, nur vom skilllevel.

Ohne verwirren zu wollen würde ich das nicht zur gänze unterschreiben. Da die randomfunktion wohl zeitabhängig ist :clown:
 
Zurück
Oben