• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Trapse geplante Ausrüstung (so okay?)

Peer123

Neues Mitglied
Hallo,

ich baue mir im Moment in HC eine MF-Trapse. Das geplante Equip soll folgendes sein:

Helm: Harle + PT
Rüstung: Skullders + PT
Waffe: Spirit / +3 Fallen-Klaue + 1-2 Shael / Bartucs + Shael / Wizzy (evt. für Res)
Schild: upg. Mosers + 2PD / "Zuflucht"-Schild
Handschuhe: Wächtertreu
Gurt: Goldträger
Schuhe: Cowking
Amu: +3 Trap +@ (natürlich MF, wenn möglich ;))
Ring1: Raven
Ring2: Nagel

2ter Slot:

Möwe + "Reim"-Schild

Inventar.

low-mid Assa-Torch und was sonst du so kommt ;)

Als Skillung ist max Feuer-Stoss geplant, um auch immune bekämpfen zu können. Auch max-block ist geplant. Für den upg. Mosers brauche ich 100 Str. Deshalb lohnt sich vielleicht sogar ein Bartucs, da er dann 40 stats spart.

2 Klauen habe ich auch überlegt, vorteile wären Waffen-blocker, mehr Schaden und mehr Life, was mich ein wenig stört sind die dann recht niedrigen Resis, wobei das bei einer Trapse vielleicht nicht so wichtig ist, aber wir sind ja in HC ;)

Für Anregungen und konstruktive Kritk wäre ich euch sehr dankbar :)

Gruß, Peer123 :hy:

ich würde einen slot mit 2 klauen und einen mit shield für gegenden wo du res brauchst benutzen.

mal ganz ehrlich, mehr als 300 mf braucht kein mensch, so sachen wie möwe würd ich da nicht einpacken. leidet nur der dmg drunter.

sieht sonst soweit ok aus.

also, kurz mein derzeitiges equip der lvl90 mf assa für PE-runs

harle pt
rare mf / tripple resi amu
skullders (geplant, dropt nicht, bisher 4PT prunkharnisch)
erster slot: ali mit mf juwelen, reim schild (cbf ist durchaus nützlich)
zweiter slot: ancast klauen, meist aber nur für BoS genutzt
wächter
goldi
zwei nagelringe
kriegsreisende

inventar mit mf charms zugepflastert.
kommt auf sehr ordentlichen mf wert, resis sind mies, aber bei bedarf kann man fade zuschalten
würde dir speziell raten wirklich einen getrennten mf slot zu basteln, ali+reim ist imho da ne sehr gute und preiswerte kombination, wenn du nen kampfslot statt nem ancastslot haben möchtest, dann gib dort zwei klauen deiner wahl rein. ich verzichte aber auf meine trap klauen für mf runs derzeit
mfg

Ciao
Seisset

hallo Peer:hy:
da haben wir wohl ganz ähnliche pläne, meine ist zwar nicht ne reine sucherin - aber ich hab sie nun bei max resis mit ca 260 mf ausgestattet - und der q-drop bleibt offen ;)

sieht so aus:

Helm: Harle + PT
Rüstung: Skullders + PT
Waffe: bartucs/jadeklaue
Handschuhe: rare resis/mf
Gurt: rarer resis/str
Schuhe: rare resis/mf
Amu: rare skill/stats/resi
Ring1: Raven
Ring2: stats/resi
Charms: Gheeds/fackel/resis/life

ist nun 84 und übertrifft alle erwartungen!
jadeklaue möchte ich dir ans herz legen - macht aus dem schattenkrieger einen besseren menschen und gibt dir nebenbei 40-50 prisma! und der waffenblock bleibt erhalten - schlägt wizzy also wie ich meine und ist spottbillich

Zurück
Oben