Peer123
Neues Mitglied
Hallo,
ich baue mir im Moment in HC eine MF-Trapse. Das geplante Equip soll folgendes sein:
Helm: Harle + PT
Rüstung: Skullders + PT
Waffe: Spirit / +3 Fallen-Klaue + 1-2 Shael / Bartucs + Shael / Wizzy (evt. für Res)
Schild: upg. Mosers + 2PD / "Zuflucht"-Schild
Handschuhe: Wächtertreu
Gurt: Goldträger
Schuhe: Cowking
Amu: +3 Trap +@ (natürlich MF, wenn möglich
)
Ring1: Raven
Ring2: Nagel
2ter Slot:
Möwe + "Reim"-Schild
Inventar.
low-mid Assa-Torch und was sonst du so kommt
Als Skillung ist max Feuer-Stoss geplant, um auch immune bekämpfen zu können. Auch max-block ist geplant. Für den upg. Mosers brauche ich 100 Str. Deshalb lohnt sich vielleicht sogar ein Bartucs, da er dann 40 stats spart.
2 Klauen habe ich auch überlegt, vorteile wären Waffen-blocker, mehr Schaden und mehr Life, was mich ein wenig stört sind die dann recht niedrigen Resis, wobei das bei einer Trapse vielleicht nicht so wichtig ist, aber wir sind ja in HC
Für Anregungen und konstruktive Kritk wäre ich euch sehr dankbar
Gruß, Peer123
ich baue mir im Moment in HC eine MF-Trapse. Das geplante Equip soll folgendes sein:
Helm: Harle + PT
Rüstung: Skullders + PT
Waffe: Spirit / +3 Fallen-Klaue + 1-2 Shael / Bartucs + Shael / Wizzy (evt. für Res)
Schild: upg. Mosers + 2PD / "Zuflucht"-Schild
Handschuhe: Wächtertreu
Gurt: Goldträger
Schuhe: Cowking
Amu: +3 Trap +@ (natürlich MF, wenn möglich

Ring1: Raven
Ring2: Nagel
2ter Slot:
Möwe + "Reim"-Schild
Inventar.
low-mid Assa-Torch und was sonst du so kommt

Als Skillung ist max Feuer-Stoss geplant, um auch immune bekämpfen zu können. Auch max-block ist geplant. Für den upg. Mosers brauche ich 100 Str. Deshalb lohnt sich vielleicht sogar ein Bartucs, da er dann 40 stats spart.
2 Klauen habe ich auch überlegt, vorteile wären Waffen-blocker, mehr Schaden und mehr Life, was mich ein wenig stört sind die dann recht niedrigen Resis, wobei das bei einer Trapse vielleicht nicht so wichtig ist, aber wir sind ja in HC

Für Anregungen und konstruktive Kritk wäre ich euch sehr dankbar

Gruß, Peer123