• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf sorc

isabel19

Mitglied
hi all

ich bastle an eine neue mf sorc

wie soll man die ausstattieren damit ich genug mf habe und resis nicht dadrunter sehr leiden

ich skille sie auf blitz und kälte ichweiss ist ne seltene kombi

danke schon mal für tips

mfg

Hallo,

so neu bist Du doch gar nicht, dass Du Dich hier nicht auskennst. :p Jedenfalls findest Du im Zauberinnen Turm hilfreiche Antworten. Einen passenden Guide dazu, ist der von Hellview_Rulez. ;)

Ger06

Also von Blitz würde ich auf alle Fälle abraten, da Du doch einige +Skills brauchst um auf nen brauchbaren Schaden zu kommen und Dir somit der Platz für MF Items fehlt.

Ne Cold / Fire Sorc wäre da wesentlich effektiver, der kannst Du, wenn Du TC85 Runs machen willst einfach das Tals Set anziehen, da hast Du ein gutes Rundumsorglospaket.

Wenn Du eher Boss Runs machst würde ich sagen vergiss die Resis und geh voll auf MF. Beispielequip wäre hier:

Harle PT
MF Amu
occu
Skulders PT
Spirit
Wächtertreu
2x Nagel
WTs

Inv mit Gheeds und MF Charms.

Wenn Du nen Arach hast kannst Du auch den zusammen mit Magefists nutzen für 105 fc.

ok danke

die frage ist auch

wie soll ich die attribute setzten bei mf sorc denke ich brauch sie stärke oder ?`

also ich denke so

stärke geschick vita und wenig mana stimmts oder liege ich falsch ??

mfg

Mit oder ohne Maxblock? Bei maxblock aber kein Spirit :p

Also entweder ohne MB
- Str 156 insgesamt
- Dex nix bzw reqs für Items (wobei eher selten :p)
- Vita rest
- Ene nix, dafür gibts Akt 2 mercs, denen du insight in die hände drückst

MIt MB
- Str für Reqs, maximal 100 (storm brauchste net)
- Dex für Maxblock, bis zu 252 auf lvl 90 mit Mosars.
- Vita rest
- Ene s.o.

edit @Bluterguss
Wenn er nur bossruns macht, brauch er keine Dual^^ Ausserdem würde ich auf 105 gehen, definitiv. Den größtenteil ist man am Telen^^

Und wenns ne dual wird, ist Tals schon ziemlich schwer zu toppen :D

Da hast Du natürlich recht, die Dual bezog sich auch eher auf die TC85 Gebiete, und da hab ich ja auch das TAL Set empfohlen. Für reine Bossruns würde ich ganz klar ne Blizzard Sorc nehmen, das hätte ich vielleicht deutlicher schreiben sollen.

105 FC ist natürlich empfehlenswert, kommt aber auch auf das verfügbare Equip an. Entweder hat er nen Arach oder er muss beide Ring Slots bzw. 1 Ring + Amu mit MF belegen und das auch nur bei nem 35er Spirit. Ansonsten ist noch ne Slot mehr weg. Das ganze jetzt mal ausgegangen von meinem Equip Vorschlag, wobei man natürlich noch Skulders durch Viper ersetzen könnte um an FC zu kommen, was allerdings massig MF Einbusen bedeutet.

Zurück
Oben