• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf-Sorc

• Ersteller Ersteller meisterkorn
  • Erstellt am Erstellt am

meisterkorn

Guest
Hallo Leute!
Mir gehn schön langsam die Items aus und da hab ich mir gedacht: Mach dir doch eine Mf-Sorc!! So: könnt ihr mir sagen, was ich da am besten nehme??

Bitte einfach nur kurz und bündig antworten. Oder mir Link geben!!

danke

lg

reine blizzard oder feuerball/meteor oder feuerball/frostsphäre.

blizzard eignet sich hervorragend für bossruns, fb/meteor auch. fb/fo ist auch gut für bossruns aber schlägt sich in tc85 gebieten besser.

für guides einmal in den rot markierten wegweiser schaun.

Hehe!
Cool, danke dir früs Antworten!!
Kannst du mir Items empfehlen, die man sich vll zulgene sollte??

lg

Items sollten vor allem eins sein. Billig.
Ich würde zu einer Blizzard-Hexe tendieren, da sie auch mit minimalen Eq auf netten Schaden kommt.

Wenn du erstmal einen Grunditemstock wieder angelegt hast, könntest du darüber nachdenken, Schaden und Mf besser miteinander zu verknüpfen und zu optimieren.

Anfangseq könnte so aussehen:
Spirit in nem Schwert mit niedrigen Anforderungen.
Haut des Vipernmagiers
Nachtrauch
Lidless oder SpiritSchild
Wächtertreu
2*NagelRing oder 10fc Ringe mit Mf oder so.
rare Stiefel mit paar Resistenzen
Amulett mit +2 Hexe oder +3 Kälte oder einfach was anderes hübsches geeignet.
Als Helm kann man ne Bauernkrone nehmen, einen blauen Reif mit +Skills oder dergleichen.

In den 2. Slot kann man dann ne Möwe und ein Reim-Schild packen.

Sollte sich alles leicht finden oder für ein paar pGs hier im Tradeforum erwerben lassen.
Für weiteres Mf lassen sich noch perfekte Topase sockeln.

Cool!
Danke dir für die Tipps!
Hab den Großteil schon von den Itmems!!^^:D :D
Der Rest kommt noch dazu

lg

Zurück
Oben