• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Sorc - Max Block oder Vita only?

nuja, tals set hat schon einen sehr ordentlichen resi boost, also brauchst du (vor allem wenn später noch torch und anni dazukommen) eigentlich keine weiteren resis von den stiefeln.
du könntest jetzt entweder kriegsreisender nehmen, die sind auf einer mf sorc eigentlich immer eine gute wahl oder du nimmst aldurs stiefel, die gleichen die lücke bei den feuerres von spirit sehr gut aus und haben noch 50life dabei.
weitere alternativen wären seidenweberei, die geben nett mana dazu (nicht wirklich sinnvoll) und sandsturmstreck mit viel giftres, fhr und stats (auch eher wenig dabei, von dem was du brauchst).

@kill.the.rich nuja, wenn du dich (meiner ansicht nach) kräftig im ton vergreifst und im gleichen post subjektives empfinden (welches, wie bereits gesagt, einfach nur falsch ist) als tatsachen ausgibst, ist es doch zu erwarten, dass gegenwind aufkommt :)

Ok, das mit den Stiefeln ist dann wohl tatsächlich keine so eindeutige Sache, dann schau ich mir mal an, welche ich mir momentan überhaupt leisten kann, laut Item-Preisliste sahen die "Kriegsreisender" recht teuer aus ^^

Jetzt bin ich lvl80 mit der Sorc und hab 240 Statuspunkte über :D

Hallo, Scyza,

ich habe diese Ladder zwei orb/fb sosos gebaut, eine mit MB und eine Vitaonly.
Die Vitaonly trägt spirit als Schild, meine MB hexe trägt einen upped eingeweidebeisser mit PD gesockelt. Beide haben 105 fcr und spielen sich wunderbar. Mür MF runs verwende ich allerdings ausschliesslich die MB soso, das ist im Kerker einfach angenehmer zu telen wg den puppen.
Man kann auch Mosars mit facettten benützen, aber upped eingeweidebeisser find ich vom Preis/Leistung unschlagbar auf ner dual.
Storm find ich auf ner dual sehr übertrieben, ob man den dam red wirklich braucht ist die Frage. Ausser reiner defensive bietet der Schild nix und braucht ausserdem nochn haufen stärke.

grüsse, grillberty

Zurück
Oben