• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Runs auf Alp für Neuanfänger ausreichend?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sagablitz

Neues Mitglied
Hallo,

da ich erst vor ner Woche wieder angefangen habe und meine Ausrüstung noch net so der Knaller ist wllte ich mal fragen ob sich Alpruns lohnen. Also Akt 5 Eldrich und Pindel.
Werfen die auch genug Teile bzw. welchen Boss sollte man abgrasen um für Chars Items zu finden die auch zu gebrauchen sind.
Habe schon vor alles wieder zu spielen außer Necr, den habe ich schon immer gehast.
Habe mitlerweile ne Sorc auf 75, die tut sich aber in Hell besonders schwer (SelffoundItems :( ), und ne Trapassa.
Die haben leider noch sehr wenig MF und die Runs in Alp sind auch nicht mit dropluck gebestückt. Soll ich nun auf Hell mich quälen oder lieber Alpruns machen?

Für den Anfang reichen Runs auf Alp auf jeden Fall aus, ist auf jeden Fall besser, als wenn du es auf Hölle probierst und ein vielfaches an Zeit benötigst. Ziele können dabei die selben Bosse sein, die du auf Hell auch erledigen würdest.

Sobald das Equipment aber so gut ist, dass du es auf Hölle auch einigermaßen locker schaffst, würde ich dahin wechseln

Ich würde auch erstmal auf Alp bleiben, bis Hell einigermaßen geht. Sachen wie Viper, occu, etc. können auch dort schon fallen und erleichtern das ganze auf Hölle enorm. Empfehlenswert wären da z.B. Andy und Meppel, aber auch PES kann man natürlich mitnehmen.

Sehr schön sind auch regelmäßige CS-Runs mit ner Sorc auf Alp. Da droppt auch so einiges.

Es geht nichts über Andariel und Mephisto auf Alptraum. Ich hatte dort immer die größten Erfolge, da du schon'ne recht gute Chance auf einen SoJ (Andariel) und Vipernmagier hast. Nebenbei droppen auch dann und wann mal ganz brauchbare Tradeables, die gesucht werden. So kann man sich schon einen Grundstock anschaffen ;)

sf geht nix über runs in alp.

hab mir dort immer occu und vipern für meine sorc gesucht.

was auch noch geht sind cowruns. zwar weniger uniques, dafür viele zauber, juwele und etwiage rohlinge.

Möglicherweise kommst du mit hinreichend dicken Feuerbällen auch in Hölle gegen Andariel klar.

Nicht unerwähnt bleiben sollte der so genannte Quest-Drop-Bug: Spricht man direkt nach dem (allerersten) Quest-Kill von Andariel mit Warriv, um nach Osten zu reisen, so dropt Andy immer so, als ob sie für die Quest getötet worden wäre.
Damit lohnen sich für manche Items Andy-Runs mehr als Mephisto oder Baal.

Möglicherweise kommst du mit hinreichend dicken Feuerbällen auch in Hölle gegen Andariel klar.

Nicht unerwähnt bleiben sollte der so genannte Quest-Drop-Bug: Spricht man direkt nach dem (allerersten) Quest-Kill von Andariel mit Warriv, um nach Osten zu reisen, so dropt Andy immer so, als ob sie für die Quest getötet worden wäre.
Damit lohnen sich für manche Items Andy-Runs mehr als Mephisto oder Baal.

häää:confused::confused:

Wie soll das den gehen, bzw. spreche ich nach Andyquestkill doch immer den Typ an um nach Osten zu gehen??

Kannst das mal genauer erklären?

Hi, ...

hier findest du alle infos
rund um den andariel-quest-drop

mfg

Alex

häää:confused::confused:

Wie soll das den gehen, bzw. spreche ich nach Andyquestkill doch immer den Typ an um nach Osten zu gehen??

Kannst das mal genauer erklären?

Man sollte in dem Spiel, in dem man Andy getötet hat, mit Warriv reden.
Wenn man nach Andy weiterspielt, macht man das ganz automatisch. Wenn man sich aber sagt: "So, Aktboss tot, das reicht mir, morgen mache ich mit Akt 2 weiter" und man loggt sich aus, ohne nach Akt 2 gegangen zu sein, dann hat Andariel in folgenden Spielen keinen Quest-Drop mehr.

Man sollte in dem Spiel, in dem man Andy getötet hat, mit Warriv reden.
Wenn man nach Andy weiterspielt, macht man das ganz automatisch. Wenn man sich aber sagt: "So, Aktboss tot, das reicht mir, morgen mache ich mit Akt 2 weiter" und man loggt sich aus, ohne nach Akt 2 gegangen zu sein, dann hat Andariel in folgenden Spielen keinen Quest-Drop mehr.

Würde also heißen, dass sogut wie jeder der normal spielt automatisch diesen QuestDrop Bug "auslöst" und von da an immer einen QuestDrop bekommt wenn er Andy verwöhnt?

Oder verstehe ich da was falsch?

Hi, ...

nein, du verstehst es nicht falsch.
wenn man normal durchspiel kriegste den immer.

aber es spielen immer weniger leute normal durch :D

mfg

Alex

Naja, was auch immer normal durchspielen heißt.
Wenn man von höheren Charakteren durchgezogen wird, dann wird man den Bug eigentlich immer mitnehmen.
Wenn man alleine spielt, dann ist es nicht selten, am Ende eines Aktes Schluss zu machen, anstatt am Anfang des neuen Aktes. Zumindest meine Bücher lese ich so.

Naja, was auch immer normal durchspielen heißt.
Wenn man von höheren Charakteren durchgezogen wird, dann wird man den Bug eigentlich immer mitnehmen.
Wenn man alleine spielt, dann ist es nicht selten, am Ende eines Aktes Schluss zu machen, anstatt am Anfang des neuen Aktes. Zumindest meine Bücher lese ich so.

Aber du blätterst doch noch eben die Seite um wo dann das neue Kapitel beginnt oder nicht? Mache ich zumindest so (bei dem einzigen Buch welches ich ernsthaft gelesen hab^^ Feuchtgebiete*fg*)

Sry aber solche Kommentare welche überhaupt nichts mit dem Thema des Threaderstellers zu tun haben kannst du dir wirklich sparen!
Spammen ist hier bei mir nicht ;)

Private Unterhaltungen über wie du ein Buch liest oder nicht kannst du gerne per ICQ, PM oder ähnlichem führen, aber sicher nicht hier!

Ich mach dann mal zu - das Thema ist eh schon geklärt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben