• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF mit mehreren Spielern

paradox13371ftw

Neues Mitglied
Da ich normalerweise solo farme würde ich gerne mal wissen wieso jeder Farmpartner mit mind 120% MF sucht.
Addiert sich der MF wenn man mit mehreren spielt oder wie rechnet sich das zusammen ?

gehört aber nicht ins Kontakt-Forum, sondern eher ins Strat.

[x] Verschieb

mfg Estragon

Was heisst, jeder sucht Farmpartner mit 120% mf? Wo wird denn so gesucht? Und wie häufig? Klingt nach nem guten Wert, den man sich auf durchschnittlicher Ausrüstung leisten kann.

Das hat sich also wohl eher durchgesetzt, dass alle Chars mf mitbringen und kämpfen können, anstelle, dass 3 Kämpfen und ein extreme-mf Char pusht den Wert :D

Ich finde so ab 100% MF gibt es einen spürbaren Loot Unterschied.

edit: @unter mir: ja.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, denn das wären nur 25 MF auf dem Gear bzw. 0 mit Schrein!^^

Häh? Versteh ich nicht. Wenn einer 240 MF hat und die anderen alle 0, kriegt also jeder 60. Wenn einer nen jetzt nen 20 MF Schrein findet, kriegt doch jeder plus 20. Wieso soll es denn da wichtig sein, welcher Char den Schrein berührt?

Wie oben schon geschrieben -> bin in den falschen Thread hinein geraten.

Was heisst, jeder sucht Farmpartner mit 120% mf? Wo wird denn so gesucht? Und wie häufig? Klingt nach nem guten Wert, den man sich auf durchschnittlicher Ausrüstung leisten kann.

Das hat sich also wohl eher durchgesetzt, dass alle Chars mf mitbringen und kämpfen können, anstelle, dass 3 Kämpfen und ein extreme-mf Char pusht den Wert :D

Moment mal, ich bezog meine Frage auf diese Angaben. Ich glaube irgendwie, dass du von etwas anderem sprichst.

Zurück
Oben