• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF lieber in Alptraum oder in Hölle?

Heysman

Neues Mitglied
Hallo,
(ich hol mal aus)
Ich hab da eine Blitzsoso die schon ganz gut funktioniert. Bisschen über 300 MF und ich bin auch immer in Hölle unterwegs und mach ein Baalrun, Dia, Mepl, Andy, Keys auch wenns mich mal packt, nach dem anderen. Nun ist die Ausbeute immer ziemlich mittelmässig was die Uniques angeht. Herold, Harle, Sojs usw. absolute Fehlanzeige. :motz:
Seit 3 Tagen bin ich dabei mir eine Fb/Fo-Soso zu machen und hab heute einige Baalruns in Alptraum hinter mir. Ich lvl also so vor mich hin und was passiert eben, Baal droppt einen Unique-Ring. Ich dachte Nagel/Manald oder so. Aber neee... Der Stein von Jordan!:hammer: Bald hät´s mich umgehaun! Ich hab grade 14% MF vom Tal-Belt.
Nun meine Frage: Ist die Dropchance auf die speziellen Sachen die ich oben erwähnt habe, in Alptraum so viel höher als in Hölle, dass es mehr lohnt die Mf-Runs in Alp zu machen?

Vielen Dank im Vorraus...

Gruß
HeyZ

Nö, du hattest einfach nur Glück :D
Andy hat die besten Chancen auf nen SOJ (wobei Alp sogar besser wäre als Hell) aber die dropt in alp dafür viele Sachen auch nicht.
Daher würde ich auch eher in Hell MFen, da droppt halt einiges mehr.

Herold und SOJs sind halt relativ selten. Mit ner harle sollteste eigentlich früher oder später glück haben.

Kommt eigentlich ganz drauf an, welche Gegenstände du sucht...

die dann einfach in den Dropcalc reinwerfen, und der sagt dir dann welcher Gegenstand bei wem auf welchem Schwierigkeitsgrad am wahrscheinlichsten droppt.
Wenn du nix bestimmtes suchst, is HELL eigentlich immer die richtige Wahl:D

Zurück
Oben