• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mf lack - welche Stiefel? Welche ringe?

thakk.

Guest
Naja, das ist meine frage. Ich habe eine level 73 FO Sorc, die schon recht gut ausgerüstet ist (Tal rasha set, lidless wall, zweitwaffe ist call to arms, merc mit Duriels Schale und Insight hängt auch nicht nach, usw.) Nur die Ringe und Stiefeln lassen mehr als etwas übrig. Ein blauer ring, und ein gelber mit 10 fc und 44 mana. Brauche ich nicht mehr. Stiefeln sind Spuren von Cthon. Da woltle ich wissen, was gute Ringe und Stiefeln wären - Will mich aber auf MF etwas mehr spezializieren.

Im stash hätte ich da noch Harlekinskrone mit perf topas für mehr MF und Kriegswanderer, den ich aber nicht benutzen kann.

Wer mir helfen kann bekommt auch ein :keks: ;)

MF Ringe: Nagelringe (uniq, billig), 40 MF-Ringe (magic und ziemlich selten)

MF Schuhe: Kriegsreisender (uniq, mittlerweile recht billig)

Innerhalb 2 Minunten eine Antwort! Oo

Naja, habe auch noch Gheeds im Inventar (Geiol was für Geschencke ich so bekomme :D )

Kriegsreisender habe ich, will aber nicht mehr auf Stärke skillen - hab schon eh zu viele punkte da rein getan.

wenn ich erstmal welche finde =/

Werde mit meine Mule wohl um diese Tage dann öfters in verschiedene Tradegames zu finden sein. Danke für die antworten!

wenn ich erstmal welche finde =/

Werde mit meine Mule wohl um diese Tage dann öfters in verschiedene Tradegames zu finden sein. Danke für die antworten!

Such doch einfach mal im Forum danach! :)
Hab schon oft genug MF-Schühchen gefunden und weggeworfen, da die meisten (inklusive mir) doch immer genug Str statten, um wt(war traveller) zu tragen.

Kriegsreisender habe ich, will aber nicht mehr auf Stärke skillen - hab schon eh zu viele punkte da rein getan.

Offensichtlich nicht, sonst könntest du Kriegsreisende tragen :ugly:
Stärke braucht sogut wie jede Sorc ~156 (insgesammt) fürn Spiritmonarch. MFsorc oder nicht macht hier im Grunde keinen Unterschied ;)

€: @Lokkas: Glaub in die Tradeforen kann er noch nicht, genauso wie ich ^^

Also. Den Spiritmonarch habe ich auch gerade von einen Freund bekommen - doch etwas auf stärke drauftun?

Na ja, Spirit ist halt wirklich verdammt gut. Von Schaden, fc und noch einer ganzen Ecke mehr Komfortstats wirst du mit keinem anderen Schild den erreichen - einzig zwei Dinge fehlen ihm, die dir jetzt wichtig sein könnten, nämlich Block und MF. Da aber - von einem ge-Ist-etem Monarchen abgesehen, und der braucht auch 156 Stärke - kein Schild mehr als 25 MF bringt und dir Block ohnehin egal ist, bringt dir Spirit nur gigantische Vorteile für das bisschen geopferte Stärke. Und gibt sogar Leben als Ausgleich zurück...

Simon

EDIT: HAHA!

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich! xD
Schau dir zumindest die Guides durch, dort wirst du nichts anderes finden.
Spirit ist nunmal Optimum in Verbindung mit z.B. dem Talset ;)
Und Stärke über Charms etc. zu holen ist Schwachfug da du über z.B. Livecharms viel mehr rausholst.

€: Heute ist nicht mein Tag. Verdammt Simon. Verdammt.

=/ habe heute morgen von einen bekannten, der dass als "crap" empfand, 5-6 sc mit 6% mf bekommen. Shako, Wächtertreu, Kriegswanderer sind schon auf den Char. Zweitwaffe ist ne recht schelchte cta (hat ist). Zählen die 30 mf auch noch zum ganzen "mf" oder nur, wenn ich die waffe gerade benutze?

Das mf vom CTA zählt nur wenn der Waffenslot grade aktiv, die Waffe also zur Zeit in Benutzung ist.
Das wird natürlich nicht der Fall sein, weswegen die mf vom CTA bedeutungslos sind.

Ja, die Waffe muss ausgerüstet sein und der Slot angewählt.

Trotzdem reservieren sich manche Spieler einen Slot mit Möwe und Reim (o.ä.), auf den sie dann erst wechseln, wenn der Boss kurz vor dem Sterben ist.

Zurück
Oben