• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-FK-Barb Fragen

Mr_Burns2005

Guest
Aaaalso, ich hab folgendes Problem:

Ich spiele mit 4 Keys und mache mir immer selber komplette Runs. Dabei möchte ich so viel bzw so oft wie möglich den Quest Drop bekommen.

Daher sind folgende chars fix:

FK-Meppel-Sorc
FK-Baal-Sorc
Pala (der killt alles dazwischen, hauptsächlich CS und Thron)
und eine BO-Schlampe

nachdem sonst keiner mehr übrig ist, muss wohl meine BO-Schlampe auf irgendeine Weise den Dia mit möglichst viel MF erledigen können.

So, jetzt meine Frage: WIE??

Das einzige wobei ich mir sicher bin ich das ich 20 Punkte in BO und mind 10 in Schrei geben werde. Der Rest wird vermutlich 20 in Frenzy und bischen was in die Mastery gehen... (besonders hohes lvl ist ja nicht möglich)

Und wie kann ich ihn ausrüsten, das er sowohl ein recht hohes BO lvl hat (2x3 BO Speere im 2. slot sind fix eingeplant) einigermaßen MF zusammenbringt und auch noch Dia schafft??

Was ich mir mal so gedacht hab:

Helm: Arre (irgendwoher brauch ich str, dex und ress; und die +4 auf frenzy nehm ich auch gern mit)
Rüssi: Wohlstand, Skulli ???
Handschuhe: Loh, Chances oder doch Draculs ???
Gürtel: Ohrenkette, Dungo, Goldträger oder vielleicht doch rare oder blood craft ???
Schuhe: Gores oder WTs ???
Amu: denke an HL führt Weg vorbei, oder doch ???
Ringe: Raven + ???

Und die wichtigste Frage: welche Waffe ??? Schaff ich das mit 2x Ali (Shael) oder mit 2x upped Ali (auch Shael) oder gibts was anderes mir Wumms und Mf?

Hoffe mir kann da irgendwer helfen...

Ach ja, noch was: Er soll nur die letzten paar mmLife vom Dia schaffen, den Rest macht der Pala. Und er braucht auch sonst nie ein Monster verkloppen, nur den Dia FK soll er schaffen.

mfg

Tjoa, wenn das so ist, lass doch den Merc die Arbeit machen.
Auf die Weise kannst du deine BO Bitch also voll auf +skills und MF ausrüsten, alles in Vita statten, und den Merc auf CB + Speed auslegen:

z.B.
Andys oder Gulli
Verrat
Obedience

Damit macht der Dia in n paar Sekunden platt, und du selber musst dir nicht die Finger schmutzig machen. :top:

Wenn du die Chars alle schon hast, würde ich auch sagen, dass der Barbmerc locker mit Dia fertig wird.

Falls du die Chars noch gar nicht hast, könntest du alternativ auch :

FK Meppel Sorc
FK Dia Sorc/Pala
FK Baal Pala

nutzen.

Einer von den dreien macht natürlich auch noch Andariel ;)

Und Gameöffner (Patriarch) ist dann der BO-Barb

Diesen Tip hier zu geben finde ich daneben ;)

Mach für jeden FK nen Barbaren, wenn du die Chars noch nicht hast. Warum? Weil der Barb den höchsten mf-Wert erreichen kann ;)

Ansonsten wird das mit dem merc schon die Ideallösung sein.

Ich hoffe, du benutzt den Barb nicht nur als BO-bitch, weil dieser auch mehr kann, als einige ihm manchmal zutrauen :)

Gruß
Deavel

Das mit dem merc und lass-das-den-Merc-machen hätt ich doch fast vergessen... :D

da kann ich dem Barb doch glatt 2xMöwe in die Hand drücken und gemütlich zuschauen und hab noch ein bissl mehr mf als gedacht!!

wobei du dann aber einiges an +bolvl verlieren wirst, je nachdem wie gut du deine bo bitch ausrüsten möchtest und kannst....aber ist natürlich dir überlassen..

Zurück
Oben