• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF EQ für Wirbler

• Ersteller Ersteller Realgeist
  • Erstellt am Erstellt am

Realgeist

Guest
Welches ist denn so das gängige Equip für einen MF Wirbler?

Hab einen mit 2 Eth Runenmeister 5 Sox Zod Ist Ist Ist Ist gesehen dazu noch Arkaines Heldenmut Isted und i was noch... das ist mir aber ein bisschen zu teuer.

nimms ik-set ...

günstiges allround paket mit gut mf,
im hammer für maxspeed sockeln, rest mit mf vollkloppen

Zuerst solltest du dir selbst die Frage beantworten wo du denn mit dem MF runs machen willst. Dann teilst du uns das ergebnis mit. Allgemein kann man IK sagen, das ist das beste Packet.

>>5 Sox Zod Ist Ist Ist Ist gesehen dazu noch Arkaines Heldenmut Isted<<

Rofl.

barbMa schrieb:
Zuerst solltest du dir selbst die Frage beantworten wo du denn mit dem MF runs machen willst. Dann teilst du uns das ergebnis mit. Allgemein kann man IK sagen, das ist das beste Packet.

Rofl.

Sehe ich genau so - wenn schon, dann Arkaines bitte auch mit Zod :D

Ich will nur noch anmerken, dass eine Ettin Axt ohne Waffen-IAS völlig unbrauchbar für den Wirbler ist (ist natürlich überhaupt nicht auszuschließen, dass derjenige durch die 4 Ists zeitlich gerechnet, Items mit mehr Wert findet als er es mit einer geeigneteren Waffe tun würde :D).
Also die Waffen müssen stark sein und dann kann beim Rest auf MF geachtet werden, denke ich.

Entweder triple Tal: Helm, Rüstung und Gürtel oder gleich komplett mit Uniques:

Raubschädel, HL, Skullder (gern äth/upped), Wächtertreu, Goldträger/Ohrenkette, 2 Nagelringe/ggf. 1 Leecher, WT/rares

Waffe nach Geschmack, irgendwas in der Größenordnung Oath, upped Rippe, eth Hone oder so.

IK ist Blödsinn wegen Eisschaden, die Uniques sind auch nicht teurer und da ist es auch nicht so schlimm, wenn die Rüstung fehlt -.-

barbMa schrieb:

Rofl.

Das Ergebnis ist Crap bin mit full ik unterwegs allerdings bin ich erst level 76 könnte damit zusammenhängen bekomme noch viel dmg rein vorallem gegen Fernkämpfer.
Aber ich denke für die TC 85 Gebiete in Akt 1 ist er ganz gut geeignet oder die alten Tunnels.

@suci
Ich wusste das du hier posten würdest und ich wusste auch was du schreibst :D

Naja würde dann eher Tal nehmen wenn vorhanden. Das bessere gesamtpacket auf die 3 items gesehen, man ist freier beim rest.

edit: IK geht überall. Wie suci schon anspricht scheiden sich die Geister beim Colddam. Ansonsten ist es nen tolles Gesamtpacket. Schreib mal stattung und restequip.

Zurück
Oben