• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

MF-Barbar EQ und Skillung

• Ersteller Ersteller kleineeule82
  • Erstellt am Erstellt am

kleineeule82

Guest
Kann mir bitte Jemand sage wie ich einen Mf-Barb skille (also Attribute und Fertigkeiten) Und welche Ausrüstung ich benötige (egal wie rar sie ist)!
Danke schonmal im Vorraus!

Ich schätze mal, eine Mischung aus Wegweiser und Suchfunktion kann dir helfen.

Und warum sollte man einen MF-Char eigentlich mit seltenen Items ausstatten wollen :confused:?

Simon

re

Sollte man nicht unbedingt! Hauptsache MF oder nicht! Aber ich will ja auch noch etwas Schade machen, damit ich in Alp noch locker spielen kann!
Auf jeden Fall hab ich mir die Ali Babas gedacht weil sie selber MF haben und mit dem Ist runen noch mehr dazu kommt! Aber sowas gibt es ja nicht für alle Sachen!

Wollte ja nur paar Beispiele!

sagen wirs so: fürs mf ist das schnelle töäten von monster an sich durchaus von größerer bedeutung als wenn du wirklich viel % mf hast

alis als kampfwaffen in alp sind vertretbar nur würde ich das so nciht machen sondern die beiden alis einfach in den 2tslot packen udn dann mit gegenstand finden die leichen ausbrüllen

EQ

Und was empfehlt ihr mir für eine EQ? Soll ich lieber Immortel King mit Hammer nehmen (dann müsste ich ja auf Knüppel skillen damit ich rocke), oder soll ich den Hammer weglassen und lieber auf Schwertbeherrschung skillen um somit meine Ali Babas wie auch als Erstwaffe Bul Kathos Schwerter nutzen zu können! Oder soll ich lieber Uniqes oder Runenwörter nutzen?

Wie gesagt les dir den Goldfinder Guide durch, damit hast du eigentlich schon alles wichtige...
Mit Ali´s zu töten ist nicht besonders empfehlenswert, aber du kannst Slot wechseln und damit ggst. finden benutzen ;)

Prinzipiell tuts ein normaler Goldbarb, den man minimal umrüstet für andere Itemruns, also Pindle oder 85er-Gebiete. Als Rüstung kannst du dann eth upped Skullder nehmen, wobei es Wohlstand auch tut. Nagel statt Zwergenstern und WT als Stiefel schaden auch nicht, je nachdem kannst auch den Hut durch Raubschädel ersetzen. Dadurch kannst du einiges an MF nachlegen und verlierst nur etwas EG dabei.

Ein Quetschlot mit 2 Alis sowie ein gut ausgebauter Itemfind-Skill ist elementar, ansonsten könntest auch jeden anderen Charakter zum MFen nehmen, die killen und/oder bewegen sich nämlich üblicherweise schneller.

Als Waffe irgendwas helltaugliches, ob das ein upped Ribcracker, Oath, dual-Grief oder eine der x anderen Möglichkeiten ist, ist im Endeffekt egal und hängt von Verfügbarkeit und Stil ab. Du kannst mit 2 schnellen Waffen auch einen Frenzy spielen, ich hatte da 2 Sturmgeisseln, die sind sehr gut und schnell. Brauchst dann eben, anders als ein Wirbler, CNBF und etwas IAS, aber mit einem Trang Oul Gürtel und Highlord-Amu hast du das größtenteils abgedeckt.

Ich rate dringend von Kälteschaden auf der Ausrüstung ab, das betrifft ganz besonders IK und Rabenfrost, weil dadurch Leichen platzen. Das ist schlicht unnötig. Beim Merc (Schnitter) kann man das aber bringen.

Zurück
Oben