• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mf barb skillung (frage)

JayDay

Guest
hallo

wollte mir nen mf barb machen aber ich hab keine ahnung wie man den skillt....
und ich finde den thread nihc von der skillung

könnt ihr mir da weiter helfen??

wär supi nett

kommt drauf an ob du frenzy oder ww spielen willst, aber aufjedenfall item find 20 ;)

€: Naja man hat eig. genug restskills um das auf 20 zu bringen und mit ca. +4 skills bringt lvl 24 eben mehr als 16 :D

find items auf 20 ist schon viel zu viel, ab slvl 16 steigt der prozentsatz kaum noch an. am besten peilt man vorher seine ausrüstung an, schaut sich seine +skills an und verteilt dann die punkte so, dass man genau auf die 16 kommt. die restlichen 4 punkte investiert man dann woanders, wo sie her nutzen haben, je nach resi zb in den resi-skill.

Zurück
Oben