• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Metallica auf der Blizzcon 2014

HorstSchlemmer

Diablo-Veteran
Admin
Neben vielen Informationen zu Blizzardspielen und diversen eSports-Events wird auf der Blizzcon auch musikalisch einiges geboten. Traditionell wird die Blizzcon seit vielen Jahren durch ein Konzert beendet - während in den vergangenen Jahren unter anderem Ozzy Osborne, Tenacious D oder die Foo Fighters das Event beendeten, gibt sich dieses Jahr niemand geringeres als Metallica die Ehre. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Metallica auf der Blizzcon 2014

Würden die 1988er-Metallica auftreten, könnt man sich den Kauf eines dieser virtuellen Tickets überlegen. Aber so...?
:D

Ach komm. Momentan spielen sie auf Konzerten eh meist die alten Stücke. Dann sind 3/4 der alten Band noch da und so schlecht ist Rob ja nun auch nicht. Mir wäre nur das Geld für ein V-Ticket zu schade. Metallica am Computer kann ich auch über YouTube haben. Außerdem waren die Jungs erst dieses Jahr in Deutschland. In Hamburg mit Slayer zusammen.DAS hätte man sich anschauen sollen. Nicht so ein V-Ticket Konzert. :hy:

Stimmt, auf utube kann das nich wirklich was ...
Auf der aktuellen Tour (by your request) wird aber auch aus dem Grund so viel von den guten "alten" Sachen gespielt weil die Kartenkäufer die Playlist bestimmen :D

Ich hatte in Wien die Freude zweieinhanlb Stunden Metallica zu seien :diablo:
Live sind die noch immer Top :top:

Zurück
Oben