• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mercs machen keinen Schaden?

Elian

Neues Mitglied
Hey ihr

mein Templer ist level 37 und macht nur 32 schaden? mit ner besseren waffe am sack wie mein char?

is das ein bug oder so? weil dann brauch ich auch keinen merc wenn der so wenig dmg macht...

Hi,

ich benutze garkeinen Merc zu Zeit, da sein Schaden extra so gering gehalten wird, da dein Charakter laut Blizzard die Hauptfigur ist und nicht der Merc :) .

Ich glaube sein Schaden beläuft sich auf nur 10 % (ich bitte um Verbesserung, ich erinner mich nicht mehr genau). Aufjeden Fall ist sein DMG extra so low gehalten.

ja hier im forum gibts auch nen bug bei dem manchmal threads auftauchen deren themen man gefühlte 98,23 mal schon hier im forum findet.

zu deinem "problem" templer sind als tanks/supporter gedacht und nein diese skalieren sehr schlecht mit str aber sehr gut mit vita und ressis

Der Templer ist nicht unbedingt zu Schaden machen da... Ok, 37 ist zu wenig, pack ihm Items mit Stärke rein, damit erhöhst du den Schaden...

Trotzdem darfst du vom Templer keinen Heidenschaden erwarten...

Frage an Jay Wilson aus irgend 'nem Video, Newstext, Bluepost oder in der Richtung: "Wird man einen Char machen können, dessen "Hauptangriff" der Söldner/Begleiter ist?"

Antwort: "Nein."

ich hab mich auch gewundert über den Schaden. Ich meine, der Templer ist zwar nett zum blocken und Gegner binden, aber was ist dann mit der Zauberin oder Dieb? Ich hab sie noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die deutlich mehr Schaden machen.

(...) weil dann brauch ich auch keinen merc wenn der so wenig dmg macht...

(...) Ich meine, der Templer ist zwar nett zum blocken und Gegner binden, aber was ist dann mit der Zauberin oder Dieb? Ich hab sie noch nicht ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß die deutlich mehr Schaden machen.

Jeder Begleiter hat gewisse Vorzüge. Man kann alle drei ausrüsten und nach Belieben wechseln. Sie unterstützen den Char auf unterschiedliche Weise, mit einer Ausnahme: sie werden niemals auch nur ansatzweise soviel Schaden machen wie der Char selbst.

Und wenn jemand keinen Sinn darin erkennt, weil der Begleiter "ja keinen Schaden macht" :rolleyes:, der lässt ihn einfach im Lager.

Gruss, Dietlaib

Die Begleiter sind reine Supporter, dafür in den Bereich ganz ordentlich (wenn die KI mal so macht wie sie soll).

Die Verzauberin übernimmt, verwirrt oder verwandelt Gegner. Kann deine Angriffsgeschwindigkeit um 3% erhöhen, ein +15% dmg feld erzeugen, die Rüstung erhöhen oder Geschosse blocken.

Der Schurke kann Gegner verlangsamen, blenden, betäuben, hat eine +3% crit aura oder einen 10% dmg boost für dich falls einer von euch beiden crittet.

Vor allem im späteren Spielverlauf finde ich die CC-Effekte der Sorcess sehr praktisch, da sie z.b. auch Izual in ein Hühnchen verwandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Naja .. wie schon gesagt die Söldner sollen keinen Spieler ersetzen, sie sind super finde ich, ich will meinen Templer/sorc in inferno nicht missen.. hat mir nicht nur einmal den Ar*** gerettet.

und ich finde den Dmg ganz Okay die Sorc hat in Akt 4 Hell ( ohne wirkliches Gear) 700aoe hits gemacht fand das für ein "extra" ordentlich.

Außerdem sieh es so, du spielst alleine, spielst du mit anderen zusammen werden die Mobs stärker, spielste nur mit dem Söldner gewinnste einen Vorteil. Bei mir als DH hab ich den Templer gerne als Blocker, und er hat selbst nur nen 30er Schwert in der Hand und hält auf Inferno ( nach der kathedrale) schon 4-5Hits aus was sehr nice ist :)

Zurück
Oben