• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc level prob

Kopjagavl9

Mitglied
nun ich ´hab mir nen netten tornadostomer gemacht und bevor ich den ut gelevlt hab, besorgte ich mir noch schnell n baba söldner auf level 1 weil ich ihn gerne seber hochleveln wollte damit er stärker ist als die gekauften

so nun bin ich level 80 und der söldner level 10 o.O

wie level ich den jetzt am besten??

ich ahb ihn schon mit mühe auf level 10 gebracht aber das mus doch schneller gehen :eek:

gibst da irgend ne special methoder bzw gebiet??

hey

ne spezielle methode is mir nich bekannt 'Oö

versuchs' doch einfach in bruns, stinken halt nach ner zeit

oder lass ihn ne runde iwo metzeln in hell ak5, weltensteinturm oder so

..aber wies von lvl 10 ab an aussieht, kp, hab ich noch net gemacht so :D

wird des n merc mit lawbringer?

€dith~

lol marv xD duped stinkender arachnid :p

Zuletzt bearbeitet:
Nimm die Items runter und kauf dir einen neuen :ugly:
Oder mach nen paar brs, dann lvlt der schon automatisch.
*no einzeiler Zeile*

Marv

€:hatüüü xD

baba söldner auf level 1 weil ich ihn gerne seber hochleveln wollte damit er stärker ist als die gekauften

Diese Info ist falsch. Gekaufte Mercs sind genauso stark wie gelevelte. Der einzig wichtige Punkt ist, in welchem Schwierigkeitsgrad er gekauft wird. Die aus Norm werden stärker als ihre Vettern aus Alp und Hell.

kauf die auf Norm einfach einen neuen und gut is.

Gruß

Diese Info ist falsch. Gekaufte Mercs sind genauso stark wie gelevelte. Der einzig wichtige Punkt ist, in welchem Schwierigkeitsgrad er gekauft wird. Die aus Norm werden stärker als ihre Vettern aus Alp und Hell.

kauf die auf Norm einfach einen neuen und gut is.

Gruß

stimmt das wirklich??

ich hab hier im anfänger forum mal nen treath gesehn wo einer gefragt hat ob die beim hochleveln stärker sind und da haben se alle ja gesagt:confused:

wen das wirklich stimmt wäre das schade ich hab mich schon so an jogar gewöhnt :D

Söldnerfibel

Die Mercs aus Norm erreichen höhere Werte als die aus Alp + Hell, die aus Alp höhere als die aus Hell. Selbst angeworben oder gelvlt ist da egal.

Wenn es nicht gerade ein bestimmter sein soll (es also nicht (was bei einem Baba-Merc gegeben ist) auf die Aura ankommt) hol dir einen aus Norm. Im Link findest du auch Tebellen mit den entsprechenden Werten die die Mercs erreichen (da sind dann auch die unterschiede zwischen denen ersichtlich).

/€: immer diese Zwischenposer... :motz:

immer ne schlechte ki :p gibt afaik keine unterschiede bezüglich dessen in den schwierigkeitsgraden

ausser die rogue, die verpfeifft sich schnell, sobald gefahr naht :ugly::top:

enty goes for posthunting :(

Zuletzt bearbeitet:
afaik sind die gleich schlecht :ugly:

zumindest wüsst ich nicht wieso die einen besser sein sollten als die andern ._.

/e: zwischenhut :<

Wieso sollten die ne schlechtere KI haben ??
Weil sie aus norm und nicht Hell sind ??
schmarrn
die ham überhaupt keine I. So ! :D

Gruss Silencer23

Nur zur Info: Wenn du z.B Diaruns oder Baalruns machst und "nur" die anderen die Gegner killen bekommt der Merc keine Erfahrung. Damit der Merc Erfahrung bekommt, musst du oder er die Monster killen.

Nur zur Info: Wenn du z.B Diaruns oder Baalruns machst und "nur" die anderen die Gegner killen bekommt der Merc keine Erfahrung. Damit der Merc Erfahrung bekommt, musst du oder er die Monster killen.

weis ich auch ^^ deshalb ist es ja ne qual den zu leveln ;)

hm komisch dan hatte ich völlig falsche infos :eek:

Zurück
Oben