• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc für WW Barb

zindelino

Mitglied
Hi Leute

Hab eben schonmal geschaut jedoch nichts über Mercs für den WW Barb gefunden... Welchen würdet ihr mir empfehlen? Ich wollte auf jeden Fall Inisght nehmen (bzw mein Merc) weil ich Mana brauche.

Soll ich nun Macht oder Heiliger Frost nehmen?
Bringt Macht viel mehr Dmg?

LG zindelino

insight ist keine geeignete manaquelle. aber ein macht söldner birngt schon fast unverzichtbar viel schaden. aufjedenfall den machter nehmen. außer eventuell auf nem berserker ist ein freezer nicht angebracht.

also für mich war klar: ein macht merc (mehr damage für mich)
und wegen mana, da gilt nur : mehr damage mehr leech, also irgendwo ml drauf und das passt.

als waffe trägt meiner ein schnitters, nicht eth, hab ich nicht.
als rüsi ne gladi und als helm ne krone der diebe.

wenn gut kombiniert: ja, ist ein begleiter für nen gold-travi-barb

mfg

mana probs lösen übern merc ist nichts für barb. da gibts sicher bessere ecken an denen man umbauen kann.

macht und reapers sind da zu gut um auf diese beim merc zu verzichten.

poste doch mal das ganze equip, dass dein barb trägt.

da ist es dann leichter zu checken woran deine manaprobleme liegen.

Mein Equip:

Sigon Handschuhe
Sigon Gurt
Sigon Rüstung
Blutbaumstumpf
Arreat
IK Boots
Himmlischer Heiligenschrein
Himmlische Flügel
Cathans Siegel

bin jetzt lvl 70... also armor hätte ich noch IK aber brauch ich mehr STR und ich bin mir noch nicht sicher ob ich überhaupt IK nehmen möchte, deshalb habe ich noch nicht geskillt...

Danke für die schnelle Hilfe

weg von sigons. schnell bitte :)

wenn du die ik rüsse eh net spielen willst, vertrade sie.

dafür solltest du dir dann organisieren:

amu - highlords dmg geht hoch ohne ende.
belt: willems, gibt ordentlich leech.
ringe: 1-2 raven
waffe: wie siehts bei dir mit runen aus? wäre ein oath drin ? oder n todesbeil? oder generell irgendwas mit dmg und ias ? denn blutbaumstumpf ist absolut langsam und macht auch net gerade berauschenden schaden. und da du ne ik armor hast wirst du so furchtbar arm net sein schätz ich.
gloves: loh, billig und dmg.
boots: gorerider
arre haste schon, könnte man gegen gulli tauschen. gibt noch mal dmg.
alternativ kannst du auch wie du selbsts chon überlegst aufs ik set gehen.
ringe: 1-2 raven

kommt drauf an, was du deinem barb leisten kannst / willst.

nur mit der kombi aus blutbaumstumpf und siggis wird dir auch ein mana merc nichts helfen. du machst einfach so gut wie keinen schaden, wirbelst saulahm und leechst nichts. mit ik set wrst du da sogar noch besser bedient wenn du den hammer entsprechend sockelst.

Also oath ist definitiv nicht drin. Die IK Armor war mehr luck als verstand... Naja ich werd ma sehen was sich da so machen lässt jedenfalls thx für die antwort.

>Mit hLvl95 schafft der Söldner mit dieser Aura noch einmal einen Sprung auf sLvl20, was das Maximum ohne Boni ist. Dadurch wird der physische Schaden aller Freunde im Umkreis von 36yard um 230% angehoben. Diese Schadensmodifikation greift an der selben Stelle wie die waffenabhängige Modifikation durch Stärke beziehungsweise Geschick. Einem Schwertkämpfer gibt der Machter also quasi 230 Punkte Stärke dazu..<

Söldner-Fibel von Lib,daran kannst du erkennen,welchen immensen Schadenszuwachs dir ein Machter bringt...

Hellforge Marco

wenn oath nicht drin ist solltest du dann mit der armor wirklich versuchen, erst mal auf ik aufzubauen. der rest ist ja spottbillig. damit kommste wenigstens auf gescheite ww speed und die strg kannste ruhig statten. ist immerhin dmg der dazu kommt.

Der Wirbler Guide sollte alle Fragen beantworten: http://members.inode.at/306665/

In charforen und strategie immer erst in die Wegweiser schaun, dort sind in der Regel Guides und Hinweise die das meiste klären sollten.

Zurück
Oben