• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc für den Fanazeal

kettcar

Ist öfter hier
Ich bräuchte mal wieder Rat.
Spiel einen normalen Fanazeal und möchte jetzt einen Merc haben, der auch ein bisschen was aushält.

Die Waffe steht fest, ätherischer Schnitters, der Rest ist jetzt das große Mysterium.

Ziele:
- 5fps -> braucht 40 Ias
- cnbf -> Dunkelsichthelm/Gladiator/andere Lösung?
- fhr 30/42/60
- nette Resistenzen
- hoher Verteidigungswert

Bei den FHR Caps bin ich mir nicht ganz sicher, ob die so stimmen, derzeit braucht der Söldner aber ewig um sich zu erholen, darum muss da was passieren.

Hmm,

kurzes nachdenken ergibt bei mir:

15 ias in den schnitters

Gladiators (15 ias)
Felsstopper oder krone der äonen als helm mit 15 ias gesockelt.

kommt glaub ich alles bei raus was gefordert war.

lg
Andy

Joa könnte passen. Treachary muss dann irgend ein anderes Mal zum Einsatz kommen.
Leech reicht hoffentlich aus mit 13%, aber durch Macht/Fanatismus Aura sollte es eigentlich keine Probleme geben.

andy's face mit ral, schnitter's mit shael sockeln und ne gladi/duri als armor

bist auf 4 frames und hast erstmal cnbf.

Wenn du gladi nimmst bist du auf 30%fhr, bei ner duri hast du resis. ich bin mit dem equip sehr gut durchgekommen (hatte die gladi)

€: shael in die gladi bist du auf 50% fhr, um haste 15 resis.

Dann passt aber am Calc was nicht, mit Shael im Schnitters und Ias im Galdi wär ich ja nur auf 35 Ias, was demnach für 5.5 Frames reicht.

edit: ja auch gerade eingefallen

Zuletzt bearbeitet:
hast aber noch 20 ias auf der andy. deswegen passt das sehr wohl :p

Kannst auch Gaze+Gladi nehmen, Shael in Schnitters, Ias@ im Helm und Um in der Rüssi

€: Sorry verkuckt :D

Zuletzt bearbeitet:
nur mit ias in einem sockel und 20 ias von der waffe kommste nciht auf die nötigen 40 ias für maxspeed mit fana ;)

Ich würd ja lieber Gulli@ias@ und
Schnitters ias@ und Gladis ias@
nehmen,CNBF und Maxspeed,
oder habsch was übersehen ?

MfGg Marco

CB hab ich selber genug, würde dann mit Resistenzen schwierig werden.

Zurück
Oben