• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

merc frage (cs-hammerdin)

winteamleader

Neues Mitglied
Hi ihr da draußen.

Mein Hammerdin ist nun fertig und ich wollte mich nun auf den Weg machen um Diablo ein wenig einzuheitzen.

Welcher Begleiter ist denn da der beste?

Der Söldner aus Akt 3 soweit ich weiß, aber welcher von denen? Eis, Blitz oder doch eher Feuer?
Und wie sollte ich ihn ausrüsten?

Fragen über Fragen die hoffentlich beantwortet werden können ;)

MfG

eigentlich immer der Eiswolf, Ausrüstung und die eigentliche Antwort hättest du sicher ohne Probleme über die SuFu gefunden... Sollte ca. 1265027658796 und drölfzig Threads dazu geben.

Aber wenn du den üblichen Duperdin spielst, dann:

Lawbringer
Stahlschatten
GA
irgendein Schild mit Res (ich hab immer eth Gerkes PDia genommen)

er soll ja nur aurabitch sein und nix töten...

Meine Empfehlung ist, nimm einfach gar keinen mit, auf einem reinen CS Hammerdin sind die nur Geldverschwendung. Das Eiszaubern bringt dir keinen großen Vorteil, die Zufluchtsaura verhindert nur mobbildung (genau das wollen wir ja als Hammerdin) und zur KI sag ich erst gar nichts :rolleyes:

Aber wenns undbedingt einer sein soll, dann ein A3 Eis Söldner.

Mr_Burns2005 schrieb:
eigentlich immer der Eiswolf, Ausrüstung und die eigentliche Antwort hättest du sicher ohne Probleme über die SuFu gefunden... Sollte ca. 1265027658796 und drölfzig Threads dazu geben.

Aber wenn du den üblichen Duperdin spielst, dann:

Lawbringer
Stahlschatten
GA
irgendein Schild mit Res (ich hab immer eth Gerkes PDia genommen)

er soll ja nur aurabitch sein und nix töten...

Sorry aber sowas muss ich mir dann doch ned antun....

Wenn man 4 Monate dran arbeitet sich nen selffound Hammerdin zu baun und dann solche Kommentare kommen kommts echt nur hoch....

Hauptsache vorschnell urteilen und ab in eine Schublade.....

Nichtsdesto trotz Danke für die Informationen.

MfG

Guardian Angel - Schutzengel

die Rüstung mit 15 zu den max Resitenzen. Am besten eth, nicht upped und mit einer Um oder einem Res Juwel gesockelt.

Sorry aber sowas muss ich mir dann doch ned antun....

Wenn man 4 Monate dran arbeitet sich nen selffound Hammerdin zu baun und dann solche Kommentare kommen kommts echt nur hoch....

Hauptsache vorschnell urteilen und ab in eine Schublade.....

sorry, es trifft nun mal leider in mehr als 90% der Fälle zu, das sich die Leute ne Eni und das andere "Standard"Gerümpel im channel besorgen und nicht darüber nachdenken über das restliche wie/wann/was/wo...

Sollte es bei dir anders sein, dann nochmals entschuldigung!

@ burns

Danke für die Infos! Hab leider keinen eth da, sondern nur einen normalen GA.

Bei dem Pala ist alles bis auf die eine Ber-Rune selber gebaut... Hab mich sogar bis zur Jah hochgecubet.
Das war halt schon eine menge Arbeit. Deswegen meine vll. zu heftige Reaktion....

Dupern stehe ich genauso feindlich gegenüber wie wohl du und viele andere hier auch. Die wissen schließlich nicht was für sch**** viel Arbeit es ist, eine Ausrüstung selber zu finden die sehr selten ist.

Sorry für meine pampige Antwort!!

Und nochmal Danke für die Infos!

Zurück
Oben