• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Merc Equip bei MF Wirbler

ElwoodTG

Neues Mitglied
Tag zusammen,
ich wirble momentan mit meinem Mf Barb durch die Gegend. Klappt ansich auch schon ganz nett. Manaburner sind ein Porblem aber gut egal. Jetzt würd ich allerdings meinen Merc auch noch auf MF Trimmen.

Folgende 3 Sachen müssen zutreffen:
1. Aktzeptabler Schaden für 1 Spieler Spiele
2. Sicher stehen in Travi - Pit - CS
3. Auf gute Mf Werte kommen.

Meine Überlegungen gingen bisher unabhängig vom Preis zu

Crown of Ages mit 2 Ist
Botd als Waffe weils keinen Frostschaden macht
und CoH

Sollte sau stabil stehen und ordentlichen Wumms haben. Nachteil hierbei ist der nicht allzuhohe Mf Wert.

Lowcost wäre ein Eth Skullder mit Topas
Grabräuber
Shako Topas

allerdings bezweifel ich leider das so ein konstrukt stabil stehen wird :(

was würdet ihr eurem Merc den so geben?

wenn der merc killt wird sein MF + dein MF gerechnet.
Daher wäre ne skully schon nciht verkehrt.
helm CoT
Waffe schnitter (altern, etc pp)

durch BO usw kommt er auf gute lifewerte und altern sorgt für zusätzliche sicherheit. Außerdem macht schnidder guten schaden.
Das argument "platzende leichen" mußt du gegen allgemeine sicherheit abwägen bzw beim CS gegen bosskämpfe.

Ich würde dem Merc eines WW Barbs immer einen Schnitters geben. Die Killspeed Erhöhung durch Altern gleicht das vereinzelte Platzen durch den Kälteschaden auf jedenfall aus. Ansonsten hat der Merc natürlich von Haus aus schon deinen MF Wert, von daher wirkt sich zusätzliches MF auf dem Merc eher gering aus. Eine gute und günstige Quelle für MF wäre noch der Raubschädel. Wenn man ihm wirklich eine CoH verpassen will, ist das vermutlich nicht schlecht, ansonsten halt Skullders, oder aber auch eine Cnbf Rüstung (Duriels, Gladiator mit PT) oder Treachery.

Hmm ok also dann einen Schnitters als Waffe. Ich dachte nicht das der Schadensschub durch Altern so massiv ist aber gut wird schon stimmen.

Als Rüstung würd ich ihm dann wohl die Skullders anziehen je nach Resis dann gesockelt mit Topaz oder Um.

Bleibt trotzdem noch der Helm. Raubschädel find ich ausser dem Mf nicht sonderlich Produktiv. Da hat schon Harle mehr durch die 2 Attribute und die 2 Skills für die Aura.

Harle ist natürlich auch nett durch die +2 Skills und den DamReduce. Raubschädel hat halt LL und nicht zu vergessen: 10% IAS. Das ermöglicht dem Merc mit einer Shael im Schnitters das 22er Cap zu brechen. Würde aber natürlich auch mit einem IAS Juwel in der Harle oder Rüstung gehen.

Öh... das sind wirklich derbe Schnitzer in der Ausrüstung, das muss ich schon sagen.
CoA ist nix für den Merc, gibst ihm lieber Andys, damit steigt sein Überlebenswert, seine Aura und sein IAS, was ganz wichtig ist, weshalb auch Raubschädel durchaus nice ist.
Bei der Rüstung wär doch Verrat echt gut, wegen dem IAS und den Resis, Fluchdauer wird auch reduziert, FHR ist beim Wüstensohn wichtig, wunderbar.
Am Geld liegts ja scheinbar nicht:rolleyes:aber BotD?
Dann gib ihm doch lieber nen Eth TR, der hat wenigstens noch Resis und MF drauf.

Aber Schnitters ist schon so ziemlich das beste und MF würd ich aufm Merc eher lassen, weil viel kriegste da nicht zusammen, das meist killst sowieso du und dein MF Wert kommt ja dazu, wenn er killt.
Ein paar Leichen platzen, darum würd ichs für nen Goldbarb in Travi auch weglassen, ich brauchs jedenfalls nicht, aber für andre Gebiete ist das schon toll.

Ich glaube eigentlich nicht, dass der Merc besonders viel killen wird, aber mit der genannten Ausrüstung, die sowas wie hoher Standart ist, kommt man locker hin.
Billiger wäre Tals Maske, Verrat und Obedience vielleicht, oder selbst findbar zumindest, beim Traden ist Schnitters wahrscheinlich sogar billiger, aber darauf kommts bei dir ja nicht an.

Zurück
Oben