Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
thorongili schrieb:Für welchen Char ist der Merc,das kann je nach Char nähmlich ganz schön unterschiedlich sein,welche Spielgebiete werden bevorzugt? So,vorab,bei Obi wirds wohl auf ed/ias rauslaufen,dein Merc hat kein LL,muss man dann auch noch bedenken z.B....
Mfg Marco
Crazy Kenny schrieb:rubine und puls halte ich für unangebracht....
ich würde versuchen den merc so schnell wie möglich zu machen, um ihm mehr leech zu geben....
daher also ias sockeln (oder duriels gegen treachery austauschen, wobei dann cnbf fehlt...)
für ganz verrückte könnte man im helm ne cham sockeln für cnbf und treachery als rüstung nehmen![]()
8u7ch3r schrieb:Es kommen mir keine HRs auf den Merc...
Also keine Cham in den Helm oder Forti als Rüsse oder sonstige Spässe
fpa 15 14 13 12 11 10 9 8 7 6 5
%FHR 0 5 9 14 20 30 42 60 86 142 280