• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mephs seelenstein verloren

• Ersteller Ersteller Fire_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am

Fire_inaktiv

Guest
Hallo,

also mir is echt was blödes passiert. Ich wurde mit meiner Sorc bis hell gezogen und hatte folglich 3 Mephistos Seelensteine im Inventar. Da ich dachte, Mephisto droppt die sowieso neu, wenn man ihn kaputt macht, hab ich 2 zerstört. Nun konnte ich zwar noch die Runenquest in Hell machen, aber in NM und normal nicht...und blöderweise droppt er auch einfach keine Steine mehr.

Wisst ihr wie ich an die zerstörten Seelensteine wieder rankomme, oder hab ichs nun verbockt? :(

grüße,
fiRe

Sprich in den entsprechenden Schwierigkeitsgraden (ohne Seelenstein im Inventar) mit Deckard Cain in Akt 4. Von ihm bekommst du den Seelenstein wieder. :)

Crazy Kenny schrieb:
Sprich in den entsprechenden Schwierigkeitsgraden (ohne Seelenstein im Inventar) mit Deckard Cain in Akt 4. Von ihm bekommst du den Seelenstein wieder. :)
Oh, so einfach. Danke Dir für die rasche Antwort. :kiss:

Zurück
Oben