• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee Neuanfang

• Ersteller Ersteller dreizehn
  • Erstellt am Erstellt am

dreizehn

Guest
Moin

Hab vor ner Weile mein Diablo2 LOD mal wieder rausgekramt, da an meinem alten Wochenenderechner nich all zu viel läuft. Wollte mich hier auch über Skillungen informieren. Dabei musste ich aber feststellen, dass meine zwei noch vorhanden Cahrs nich wirklich sinnvoll geskillt waren.

Naja hab dann nen Boner bzw Artymancer angefangen, was aber aufgrund des hohen Manaverbrauchs etwas stressig ist. Auch das positionieren nervt ein wenig. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen doch wieder nen Melee zu testen und wäre dankbar für ne Empfehlung.
Bei der Charauswahl bin ich relativ offen, nen Paladin gefällt mir zwar vom Background eher weniger, aber man kann ihn ja mal testen ob er doch Spass macht.

Bin Gelegenheitspieler (in der Woche bin ich mit nem andern Blizzard Spiel beschäftigt ;) )und möchte auch schon früh (aber mit /players 8) gut zurechtkommen.
Es wäre schön wenn ich dei Angriffe nicht ständig switchen muss.
Das ganze wird wahrscheinlich offline, auf jeden Fall aber Selffound sein.

Amliebsten wäre mir na Assasine mit zwei Klauen, bin aber wie gesagt auch willig andere sachen zu testen ;)

Erstmal...13

Ich persönlich mag WW-Barbaren sehr gerne.. :) Dank BO hast du auch keine Life/Mana Probleme. Ansonsten könntest du nen Fanazeal probieren, die sind auch recht nett. Oder Wenn du Lust auf was außergewöhnliches hast evtl. auch ne Melee-Sorc.

Zealer.
kommt früh gut klar und teil auch später dick schaden aus.

wenns ein bisschen schwieriger (und teurer) werden darf, kann ich dir auch noch eine enchant (verzaubern) sorc empfehlen, welche nurn bissel schwierige zu spielen ist und auchn bissel teuerer werden kann. ansonsten natürlich zealer oder smiter.

OT: spielst du zufällig XIII? :D

Hiho13!

Als melee selffound hat mans halt imemr ein bissel schwierriger.
Wenn du wirklich selffound spielen willst scheidet meiner Meinung nach die Meleesoso sofort aus.
Mit nem ww barbar haste das Problem, dass du erstmal auf 30 kommen musst, um überhaupt mal deinen Hauptangriffsskill nutzen zu können. Wenn du dann soweit bist, schluckt der sau viel mana und macht am gaaanz am anfang noch ein bissel arg wenig schaden.
Mit der Zeit gehts du dann abba wirklich gut ab! Mir persönlich macht ein Ww baba auch echt mher spass als alle anderen Melee chars.

Beim Frenzybaba hast du das leveln bis zu deinem endskill definitiv leichter. Das problem ist hier, dass du sehr ökonomisch mit den Skillpunkten umgehen musst.

Ein Großer Vorteil des Frenzy baba ist, dass du dich nicht unbedingt für eine Mastery entscheiden musst! das macht das selffoundspiel sehr viel einfacherer. Ich kenne viele Barbaren die bei Frenzy als skill die Mastery nicht voll ausskillen sondern den Schaden über Synergien reinholen. Nur Über Angriffswert musste dir Gedanken machen.

Ich empfehle dir auf Jeden Fall einen Barbaren. Gerade, wenn du Selffound spielst is der Kriegsschrei: kampfbefehle Mehr als nur Gold wert =D
Nen Paladin mit eifer und fanatismus macht auch brachialen Schaden abba (Personal opinion: Mit nem Wummsbaba kommt eh kein char mit!) =D

Also ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir viel Spaß bei umhaun!

danke für die antworten...werd mir dann mal den babaren anschauen...wie gesagt hab da so ne antipathie gegenüber palas^^

ne ele assasine is wohl nix ( is ja glaub ich eine der wenigen die mit zwei kaluen loszieht)?

OT:

VVCephei schrieb:
OT: spielst du zufällig XIII? :D

hab ich mal angeschaut...fand ich dann aber doof...franzmänner eben ;)

Ele Assel ist .. Schwierig.

Generell würde ich eventuell von Nahkämpfern abragen als selffound und 1. Char. Oder Du schraubst die Ansprüche runter.

Diablo ist so konzipiert, daß das Spiel jahrelang Spass macht, mit dutzenden von Charactären. Man wird immer besser, immer perfekter ausgerüstet. Für diesen perfekten Char ist Hölle dann theoretisch die geeignete Herausforderung. Das beisst sich mit der Idee, einen Char selffound durch Hell zu bringen. Es ist möglich, wenn man eine Menge Zeit zwischendrin investiert, um items zu suchen. Manche Chars sind mehr, andere weniger item abhängig. Aber gerade Nahkämpfer leben von einer starken Waffe. Wenn man da Glück hat, gehts gut, wenn nicht, wird es zäh, denn ohne Waffe fehlt der SChaden, die Monster leben länger, man nimmt selber Scahden, man saugt mangels Schaden zuwenig Leben ab, ...

Nun ja, meine erster Battlenet Char war eine Dual Sorc, hat auch jämmerlich versagt, aber von dem item Pool hat dann mein erster Fanazeal profitiert. Aber auch der hat sich hier erst eine Waffe ertradet, bevor er Hell überstanden hat.

Fallen Assasine fällt mir gerade ein, helltauglich und einfach auszurüsten, schon weil man +3 Fallen Klauen einfach mit ein wenig Geduld bei Anja shoppen kann.

was habt ihr gegen ne elementar assel???

hat zumindest keine probleme mit immunen und man hat schnell handschuhe und klauen mit vielen + skills bei anya gekauft

is doch,wenn man auf eis setzt gar nicht mal so unsicher,schliesslich wird alles eingeforen und erstart.

man hat gedankenschlag und schattenmantel und nen blocker mehr,ressis kann man zur not über verblassen holen wenn der gegner mal blitzverzaubert und recht hart ist.

ist viel nicht ganz so stabil wie nen babar mit dick life oder maxblock fanazeal mit seiner dicken def,aber auch eindeutig sehr viel weniger itemabhändig,wenn man nicht wie der trampel im porzelanladen spielt und nicht direkt in alle gegner mods rennt um sich umzingeln zu lassen,wird das schon,da man ohne groß geschick nen brauchbaren block mit 2 klauen auch hat.

eleassel is doch wie nen caster,nur das die nah ran muss um zu casten^^

und caster bekommt man meist immer so durch

ralph12345 schrieb:
Ele Assel ist .. Schwierig.

Generell würde ich eventuell von Nahkämpfern abragen als selffound und 1. Char. Oder Du schraubst die Ansprüche runter.

naja an castern oder ranged klassen nvert es mich , dass ich immer aufpassen muss wo der/die begleiter ist/sind...vor allem da ich da kaum einflus drauf hab, als melee kanns dir relativ wuryt sein, musst ja eh an den mob ran

inwiefern sollte ich meine ansprüche denn runterschrauben...dachte nich, dass die sonderlich hoch sin^^

als nahkämpfer biste halt extremst auf ne gute waffen angewiesen

und selffound kann es verdammt lange dauern, bis du ne halbwegs brauchsbare
waffe findest ... und ohne waffe kommste in hell nich innen 2. act

naja muss ja eh erstma durch normal ;)...bin wie gesagt gelegenheitsspieler zumindest was D2 angeht

aber gibs für die ele assa nur einen guide ?

Der Druide kann auch zum Nahkämpfer werden...

WutWerwolf 1.12

macht auch Spass!

Zurück
Oben