• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meinen Shouter am Schlagen hindern

Faevor

Mitglied
Ich habe einen Goldbarb(Shouter), der nur in Travi unterwegs ist. Das grosse Problem ist, dass ich oft versehentlich auf ein Ratsmitglied klicke und somit einen normalen Angriff mache. Da ich in Travi meistens eingefroren bin und ein Shouter nicht gerade auf ias ausgelegt ist, dauert es schon sehr lange bis der Schlag ausgeführt wird und ich somit in lebensbedrohliche Situationen gerate...

Lange Rede kurzer Sin: Gibt es einen Skill des Barbaren, denn ich auf die linke Maustaste legen kann und der mich nicht 1 sec festsetzt, wenn ich versehentlich auf ein Ratsmitglied klicke?

Grad schnell im Sp getestet:
Man kann werfen auch mit nicht Wurfwaffen auswählen ... Char tut dann einfach nüx.

Wenn du Bo-speere benutzt hast du pech gehabt ;)

Edit: XD, und beide musstens vorher ausprobieren.

Hab's gerade ausprobiert:

Einfach "Werfen" wählen und so lang du keine Wurfwaffe in deiner Hand hältst, reagiert der Barbar auch nicht.

MfG

/zu laaaahm... :hammer:

Danke für die schnelle Hilfe, werds dann gleich mal ausprobieren.

Bo Speere hab ich nur im 2. Slot um Merc zu stärken, im ersten sind 2 Alis mit LemLem

Zurück
Oben