• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Skillung (Entwurf) Diskussionsthread

Qirl

Neues Mitglied
Hi,

ich bin neu im Forum, aber nicht neu in der Diablo Welt. Hab mit D2 Classic angefangen zu spielen, dann LOD und jetzt logischerweise D3. Meine erste Klasse ist der Mönch, da er mir in der Open Beta am meisten zugesagt hat. Bin mittlerweile mit einer festen Gruppe auf Alptraum Akt I unterwegs und während des spielens hat sich folgende Skillung herauskristallisiert.

Monk - Spielguide - Diablo III

Kurze Erklärung warum ich folgende Skills einsetze und warum die meisten anderen Fähigkeiten nicht besetzt sind. Mein Kamp läuft in etwa so ab.

// €dit: Ganz vergessen zu erwähnen. Dadurch dass ich weitere Skills ausgelassen habe sieht man dass die Grundskillung bereits ab LVL 21 spielbar ist.

- "Sweeping Wind" an
- Mit "Fist of Thunder" und "Thunderclap" Rune in die Gegnermenge rein rennen / porten
- Durch die schnellen Schläge erneuert sich "Sweeping Wind" immer wieder und stackt bis zu 3 mal (mehr DMG)
- "Tempest Rush" nehme ich hauptsächlich um schnell aus einer Gegnergruppe rauszukommen wenn es mal brenzlig wird oder seltener auch um mitten rein zu kommen