• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Posts löschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Srg5

Neues Mitglied
Hi,

ich will meine Posts löschen. Also z.B. hab ich nen Shop-Thread im Trade-Forum, welchen ich gerne löschen würde.
Bin eingeloggt etc. Aber es kommt immer nur eine Fehlermeldung?
Kann mir da mal einer weiterhelfen?

danke schon mal!

Hallihallo Lumalo!

Du kannst deine Post nicht löschen, sondern nur editieren. Löschen können die Posts nur die Mods.

Kannst zum Beispiel alles geschriebene löschen, dann ist dort nur noch ein leeres Feld. Ansonsten kann der Thread auch geschlossen werden. Musst du jedoch auch beantragen.

Bis dann denn
Skuhsk

Ah okay. Danke.

Also wenn ich einen Shop-Thread von mir geschlossen haben will, einfach drunter schreiben, dass der geschlossen werden kann?!

jop

wenn dir das nicht reicht, dann kannst du auch nen mod per pm fragen, ob er ihn dir schliesst.

der mod sollte halt aus dem zustänigkeitsbereich des tradeforums sein

Hallihallo Lumalo!

Ja, so ist es. Die Mods lesen glaube ich so ziemlich alles hier mit. Aber er kann sonst auch einfach so auslaufen. Der verschwindet dann irgendwann einfach im Datennirvana.

Ach ja, wenn du den Mods eine Nachricht schreibst, solltest du einen Link zu deinem Thread einfügen, damit sie es einfache haben.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Toll raNtaN! :autsch: Da denkt man sich, man kann die Antwort etwas länger machen, da der Herr eben auch nicht geantwortet hat, und dann so etwas. :wand:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben