• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Ninja soll hybridisiert werden!

TinyOnTour

Mitglied
Bitte um Hilfe beim Vorhaben Hybrid Ninja
Ist meine erste Ninja, bei der ich wohl etwas viel in str gestatted habe und die Skillung auch besser angepasst sein könnte.
Gen Ende der ladder sollte sie mein letzter Char werden und ich war bereit Alles zu investieren was drin ist..! Ich spiele seit vielen Jahren HC und habe selten mit Highrunes um mich schmeißen können. Nach endlosen Stunden D2 kommt es für mich einem Add-On gleich, wenn man im Channel eine HR mit dubioser Herkunft für eine Ist-Rune bekommt. Ich bitte zu respektieren dass ich mir derzeit alles baue worauf ich Lust habe, weil ich es nie hatte und unter Selffound und Singleplayer auch niemals haben würde. Es bringt mir derzeit viel Spass einen Char zu bauen, der dem Killspeed der Mainstreamchars unter normalen Bedingungen weit unterlegen ist mit High-End Equip zu spielen. Sicherlich leidet die Competition-Komponente und der Sammeltrieb bei diesem Spielstil aber in meinem Fall hat er derzeit den auch einen Reiz, da ich schon alle Kapitel meines absoluten fav. Games entdecken will.

Nach langem Geschwafel endlich zu der Alten.
Skills:
CM:20 / BF:20 / Fade:20 / SM20 / Venom20 / DS:1 / MB:1
Woran ich nicht sofort gedacht habe als ich den Guide las ist, dass Rücknahme die Leichen für DS unbrauchbar macht(beim snipern geht’s dennoch gut).
Stats:
Ohne Equip: str94/dex167/vit209/ene25
Mit Equip: str193/dex251/vit271/ene67

Equip: