• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Chaoswirblerin

TwinYawgmoth

Champion des Hains, Storywriter of the Years
*plan*

Chaos und volles Nat-Set sind gesetzt. Das bedeutet: Zwei Waffen, Helm, Rüstung, Schuhe. Frei: Handschuhe (lol, NICHT frei weil TO), Gürtel, Ringe und Amu, dazu Zweitslot. Ein Ring ist Raven weil und so.

Habensseite:

Resis: 50 Nats + 30 Anya + ca. 18 Helm + 30 Kälte TO + 25 Gift Rüstung + ca. 20 jeweils Kälte und Blitz Schuhe. Summa summarum -2 Feuer, 48 Kälte, 18 Blitz, 43 Gift. Wieder schön die unwichtigen :p. Eisen im Feuer: Teh imba awesum 26 Feuer, 27 Kälte, 19 Blitzgurt. Mit 24 FHR und 28 Stärke, oh baby. Macht 24/75/37/43. Schon mal äußerst ordentlich. Die Fackel kann schon mal 15 haben, locker aber 10, müssten von Ring und Amu "nur noch" etwa 40 Feuer und 25 Blitz kommen, Gift ist völlig egal thx to Nats Rüstung. Locker (Highlords...hm, und Feuer? Charm, oder...)! Oder wir nehmen einfach Fade und der Käse ist gegessen.

Stats (aka Stärke): 20 Start, ca. 15 Helm, ca. 15 Fackel, 28 Gürtel und da verließen sie ihn. Für die 118 der Waffe bräuchte ich also noch genau 40. Ist sich erträglich, würde ich sagen. Level 90 sind 460 Stats, also bleiben 420.

Leben: 50 Start, fast 180 durch Level, 90 durch die Rüstung, sind schon mal 330. Ich hätte gerne 1000, wenn wir mit 15er Charms unter den Schattenskillern rechnen sind da sagen wir 6 mal 15 also noch mal 90 Leben => 420, mit 15er Torch 465. Kommt also zu ca. 535 fehlenden Leben, sagen wir 531, das wären 177 Punkte Vita, Tendenz eher fallend. Ergo: Mindestens 240 können in Dex flutschen, das ist ganz ordentlich, damit kommen wir locker über 300.

Hm...das heißt, eigentlich ist nur der zweite Ring fraglich, wobei ich fast Alles schon abgedeckt habe, und Highlords dürfte ja wirken also unangefochten sein. Darum mag ich Sets so gern.

Und halt - Schattenskiller sind auch mit Leben nicht teuer. Ergo, erst traden, dann statten! Geht auch ohne, LoD ist doch easymode.

Simon

Zurück
Oben