• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Band: Everyday Circus - Alternative Rock

Zampano

Neues Mitglied
Hi Leute!
ich wollte die Gelegenheit nutzen und mal meine band hier vorstellen, vielleicht ist der ein oder andere daran interessiert :)

Ich beginne mal mit Livevideos vom Rockbuster Finale 2012, da diese am aktuellsten sind und unsere neueste Entwicklung am besten einfangen:

Confession:
EVERYDAY CIRCUS - Confession - YouTube

Feed on your Flame:
EVERYDAY CIRCUS - Feed On Your Flame - YouTube

Weiterhin kann auch auf unseren sämtlichsten Seiten Studiomaterial von uns angehört werden. So zb auf unserer Homepage und auf unserer Facebook-Page, die auch sehr gerne geliked werden darf :)

Und wenn es jetzt dem ein doer anderen gefallen haben sollte, hier noch eine kleine Bitte: Wärt doch so freundlich, bei folgendem Link 3-4 Klicks zu machen, das würde uns helfen auf einem ordentlichen Festival spielen zu dürfen.

Vote für Everyday Circus beim Antattack Festival 2013 | regioactive.de

Es ist gerade sehr knapp, jede Stimme zählt! Achtet darauf, dass ihr bis zuletzt durchklickt, so dass "Du hast deine Stimme abgegeben" erscheint, das verfahren ist etwas wirr ;)

Ich danke euch vielmals für die Aufmerksamkeit und freue mich über Rückmeldung!

hmm naja generell kann man sich das anhören auch wenn ich kein fan von live bin... manche bands hören sich da echt grausig an...
Hmm der stimme kann ich aber rein garnichts abgewinnen... die könnte passend zur musik bischen kerniger/dunkler sein...bin kein fan von gewinsel... aber ich muss es ja nicht hören...:D

Musik 2
stimme 4-

MfG.

Wolverine

Zuletzt bearbeitet:
Das live hab ich mir gar nicht angeschaut, hab über Facebook die Studiotracks angehört. Da ich mir das auch nich antun kann, die Qualität ist ja fast immer unter aller Sau.

Nur so als Tipp nebenbei, falls du ein Facebook-Account besitzt.

ja hab ich ja aber ich hab mir die tracks von der hp den link reingezogen... oder youtube cd version...

Mich würde noch interessieren, wen ihr so als Vorbild seht, bzw. wen möchtet ihr am ähnlichsten klingen oder wollt ihr da eher "neue Maßstäbe" setzen? ;)

Zurück
Oben