• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meine Ama sucht

alteshaus

Diablo-Veteran
Hi zusammen

Für meine Kälte-Amazone suche ich noch folgendes Item:

Prunkvolle Rüstung des Nova-Schildes , 4 sockel

Die Rüstungen sind so shopbar, hatte bisher aber selber kein Glück, vielleicht klappts bei euch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 37 Blizzard Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 24-38 Kälte-Schaden) (+4% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden) (-5% zu Kälte-Widerstand des Feindes) b_muleB
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 37 Blizzard Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 24-38 Kälte-Schaden) (+4% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden) (-5% zu Kälte-Widerstand des Feindes) Feng_KiLLaR
Regenbogenfacette - Juwel (Benötigter Level: 49) (100% Chance, Level 37 Blizzard Wenn Sie Ihr Leben aushauchen) (Erhöht um 24-38 Kälte-Schaden) (+5% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden) (-5% zu Kälte-Widerstand des Feindes) u_muleU

Nachtschwinges Schleier - Spitzhelm (Verteidigung: 336 [219-352]) (+110% Verbesserte Verteidigung [90-120]) (+11% zu Kälte-Fertigkeit-Schaden [8-15]) (+15 zu Geschicklichkeit [10-20]) (+9 Kälte-Absorption [5-9]) b_muleB

Pfeilmacher - Riesen-Zauber - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (Nur Amazone)) l_muleL
Pfeilmacher - Riesen-Zauber der Nahrung - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (Nur Amazone)) (+30 zu Leben) ab_muleAB
Pfeilmacher - Riesen-Zauber der Nahrung - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 53) (+1 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (Nur Amazone)) (+32 zu Leben) t_muleT
Pfeilmacher - Riesen-Zauber der Nahrung - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (Nur Amazone)) (+22 zu Leben) t_muleT
Pfeilmacher - Riesen-Zauber der Qualität - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (Nur Amazone)) (+2 zu max. Schaden) q_muleQ
Pfeilmacher - Riesen-Zauber des Feuers - Riesen-Zauber (Benötigter Level: 42) (+1 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (Nur Amazone)) (Erhöht um 1-3 Feuer-Schaden) l_muleL

Vll ist ja was dabei.
Was aus meiner SL wäre mir am liebsten

Nachtschwinges Schleier [3/C] 90-120ed / 10-20dex / 8-15cold / 5-9 cold-absorp
NW 091 / 10 / 08 / 8
NW 116 / 10 / 09 / 8
NW 120 / 18 / 15 / -3 / 8 (Werte der Facette unbekannt)
NW 109 / 13 / 15 / -5 / 6 (Werte der Facette unbekannt)
NW 099 / 15 / 08 / 5

RBF cold -4/+5 lvl (weiß)
RBF cold -4/+5 lvl (pink)
RBF cold -4/+5 lvl (blau)
RBF cold -4/+5 lvl (grün)

hätte Interesse an VEX-Rune(n) oder Sachen aus meiner SL

huhu hab hier folgene gloves:

2 bogen skills
20 ias
7 gift resi
selbst reperatur
nova auslösen
+60 % ed

bzw2-3 bogen skiller hab ich auch noch rum fliegen

bräuchte pgs oder crap juwels :)

mfg

Danke schonmal für alle Antworten

@KiLLaR Aus deiner Suchliste hab ich leider nichts, höchstens

könnte dir evtl. was bringen
Interesse hät ich bei dir an den beiden letzten bow charms, dem Nightwings und den beiden oberen RBF

@Mikae Ich hab noch irgendwo einen Ele-Skiller mit 33 life, schau heute abend nach ob der Skin stimmt.

@jbhammer Die klingen schonmal nett. Habe aber kaum PGs sondern fast nur PA und PR. Haben die für dich keinen erhöhten Wert? Kannst du IST runen gebrauchen?

So, habe dieses schöne Teil gefunden:

Das Problem ist, dass ich keine RBF im Nightwings brauchen kann. Im schlimmsten fall hab kauf ich von dir also ein 10er Nightwings....

Kannst du mir sagen, wieviel dir der Skiller wert wäre? Bei den RBF hätte ich grosses Interesse an den 3 blauen.
Dann kann ich mal auf ein Angebot von KiLLaR warten, der sucht auch Ele-Skiller mit Life.

Danke vielmals

Also den Helm würde ich nehmen, leider keine 2 Sockel :(
Der reicht mir aber noch nicht für die ganzen Sachen.
Einen Ele Skiller mit life kann ich auch gut gebrauchen.

ich hätte auch noch 3*Bogen-Skiller mit 32 / 32 / 33 Leben

wenn du davon was haben willst

und nen NW mit 14%cold / 20dex / 7absorp

also ich würde dir bieten:

+
NW mit 14%cold / 20dex / 7absorp
+
1-2* Bogen-Skiller bei Bedarf

@ mikae : Das klingt ja schonmal sehr gut. Bow Skiller nehm ich aber auch sehr gerne Nackte (dafür gleich mehrere). Hast du welche davon?

jo gehen auch pa`s bzw nackte bogenskiller hab doch keine :(

na dann mach mal nen angebot für die gloves das ich

net ausschlagen kann ;)

mfg

^^ leider keine blanken Bogen-Skiller ...

passt es trotzdem ???

@ mikae; Wenn ich die 2 skiller bekomm, passt es :) Werde in den nächsten 2 Tagen einen Tradeacc erstellen und dir die Infos zukommen lassen.

@jbhammer: Kenn mich jetzt mit dem Wert dieser Handschuhe nicht so aus. Die restlichen Stats ausser 2/20 überzeugen ja nicht so.......Ich würd die auf etwa 10 PA/PR schätzen. Will aber noch kurz warten, habe bei Killar noch was entdeckt.

@Killar, habe gesehen, du hast sonst noch folgende Handschuhe:

Bogenschützen - leichte Panzerhandschuhe des Eifers - Leichte Panzerhandschuhe (Verteidigung: 11) (Haltbarkeit: 18 von 18) (Benötigte Stärke: 45) (Benötigter Level: 45) (+3 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten (Nur Amazone)) (+20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit) x_muleX

Was wäre deine Preisvorstellung? Hab ca. 15 PA's, sonst muss ich mit IST Runen zahlen. Oder wie würdest du den Helm werten?

Zuletzt bearbeitet:
so, habe jetzt die Gloves von KiLLaR genommen, da mir halt 3/30 mehr bieten als 2/20 ohne grosse adds. Falls du noch welche mit Dex/str/@ hast, melde dich doch bitte bei mir.

Wenn jetzt noch das mit mikae klappt, brauch ich nur noch die blaue Rüstung. Vermerke das gleich mal auf Seite 1.

Zurück
Oben