• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein WW-Sprint-Barb, bin über Tipps dankbar

Balandur

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

aufgrund positiver Rückmeldung aus meinem Freundeskreis wende ich mich an euch, in der Hoffnung dass ihr mir weiter helfen könnt.

Vor einigen Tagen habe ich meinen Barbaren auf das WW/Sprint Build umgestellt.
Grundsätzlich bin ich damit auch zufrieden, jedoch habe ich zwei, drei kleinere Probleme mit.
Zum einen habe ich das Problem, dass ich bei kleineren Gruppen sehr schnell umfalle.
Zum anderen läuft mir gelegentlich immernoch die Wut aus wenn ich in größeren Gruppen am wirbeln bin.

Deswegen meine Frage, um länger zu überleben:
Welche Items würdet ihr als ersten verändern um mehr auszuhalten ?

Zweite Frage:
Liegt es vielleicht daran, dass ich zu wenig Schaden fahre ?
Meine beiden Waffen gehen beide auf Lifeleech statt LoH.
Kann es sein, dass ich deswegen gelegentlich Life Probleme habe ?
Wenn ich es mir ausrechne müsste ich doch bei 49k DPS und einem Lifeleech von 8,7 % ca. 4,2k Life bekommen (0,087 * 49000).
Oder habe ich da irgendeinen Denkfehler, denn mit den 895 LoH die ich noch habe müsste ich doch über 5k Life leechen ?!

Anbei nochmal meine Werte:

Rüstung: 5,6 k
DPS: 37 k (buffed 49k)
Resis: Im Schnitt 500
Life: 45k
Crit Chance: 41 %
Crit Schaden: 441 %
LoH:
Lifesteal:

Und zusätzlich mein Gear sowie die Skillung:
Valkyria - Community - Diablo III

Mein Geldbeutel liegt bei ca. 20 Mio. Gold.

Über zahlreiche Meinungen sowie Vorschläge würde ich mich sehr freuen :)

Vielen Dank :)

Bei Deiner Berechnung des LL fehlt meines Erachtens der Inferno Malus, aber wieviel der genau beträgt weiß ich auch nicht. Ich hab nur das gleiche mit freunden mal durchgerechnet und wir kamen darauf, das LL erst richtig fetten 2 Handwaffen besser ist als Loh.

Generell würde ich mir an Deiner Stelle überlegen noch dick in den WW-Barb zu investieren, da es doch einige Änderungen mit dem Patch 1.05 geben wird.

Grüße
nya2

auf inferno gibt es 80% ll malus.
Du hast also nurnoch 1,74% ll und bekommst ca 840 leben.

Aber wie nya schon sagt, sparst du mit "abwarten" Geld und Frust falls dein Build in 1.0.5 schon nicht mehr funktioniert

Danke erstmal für eure Antworten :)

Ich denke ich werde wohl wirklich erst mal abwarten und "Tee trinken" was 1.05 alles schönes bringt.

Das Geld kann man auch anders vernichten ;)

Nach Studium dieses Threads http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/der-wirbler-in-1-0-5-a-1755282/ wird das defintiv die richtige Entscheidung sein - leider :(

Was mir noch geholfen hat, dass ich meine Route umgestellt habe auf die Alkaizer Route vielleicht hilft das auch bei Dir http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/alkaizer-style-und-wotb-1754423/ ;)

Superstition, um passiv Resis zu pushen und! dazu noch Wut zu generieren.

Eine 2-hand Waffe mit 1100+ DPS, 100 Str. 150% Crit Dmg, und 5% LL, wäre nett zum testen.

Deine Schultern, Ringe und Handschuhe könnte man verbessern. Dazu sollte dein Gürtel 2-3% LL haben.

Dein Gear könnte wesentlich mehr Schaden raushauen, wenn du dich für mehr Schaden und Lebensabsaugung entscheiden würdest.

Für 20 Mil kannst du mit 800 Allress, 50 k Life, 7k Armor und 75k DPS (ohne Schreie) rechnen.

Das geht aber nur, wenn Du die Schnäppchen bekommst und darauf achtest wo, auf welchen Gegenständen, bestimmte Werte besonders günstig zu bekommen sind.

o/

Zurück
Oben