Malacras
Mitglied
Guten Tag zusammen,
ich baue mir derzeit einen Travi-Goldwirbler mit der üblichen Ausrüstung:
Krone der Diebe
2 Zwergensternen
Bald Goldträger
Rare eg Schuhen
Mondsichel
Wächtertreu
Skullers (bald Wohlstand)
Als Waffe hatte ich mir Grief vorgestellt, habe jedoch grade kaum die Mittel um mir ein "richtiges" zu leisten.
Wie es der Zufall so will hat mir ein Freund sein altes Grief überlassen und sich ein neues gebaut...wohl deswegen:
Es ist ein Grief im Koloss-Schwert
Frage nun, kann ich damit irgendwas anfangen bzw. lässt sich da noch was biegen?
Stats sind 32 ias und 367 Schaden.
Ich würde das Ding gerne so gut es geht nutzen, war ja immerhin ein Geschenk und ja eigentlich nur gut gemeint.
Soll ich es einhändig verwenden, auf ein zweites Grief sparen oder gar etwas ganz anderes?
Zur Zeit trage ich eben dieses Schwert und einen Großvater...
Vielen Dank für euer Interesse,
Malacras
ich baue mir derzeit einen Travi-Goldwirbler mit der üblichen Ausrüstung:
Krone der Diebe
2 Zwergensternen
Bald Goldträger
Rare eg Schuhen
Mondsichel
Wächtertreu
Skullers (bald Wohlstand)
Als Waffe hatte ich mir Grief vorgestellt, habe jedoch grade kaum die Mittel um mir ein "richtiges" zu leisten.
Wie es der Zufall so will hat mir ein Freund sein altes Grief überlassen und sich ein neues gebaut...wohl deswegen:
Es ist ein Grief im Koloss-Schwert
Frage nun, kann ich damit irgendwas anfangen bzw. lässt sich da noch was biegen?
Stats sind 32 ias und 367 Schaden.
Ich würde das Ding gerne so gut es geht nutzen, war ja immerhin ein Geschenk und ja eigentlich nur gut gemeint.
Soll ich es einhändig verwenden, auf ein zweites Grief sparen oder gar etwas ganz anderes?
Zur Zeit trage ich eben dieses Schwert und einen Großvater...
Vielen Dank für euer Interesse,
Malacras
Zuletzt bearbeitet: