Doomsday5
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- 14 April 2006
- Beiträge
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Huhu ich wollte mal fragen ob jemand meinen Guide (Charplanung) absegnen könnte oder ob ich noch Änderungen machen sollte.
Gerade wegen Stats weil ich weiß nicht wie viel Punkte ich genau wohin setzen sollte und weiteres....
Mein Smiter Guide
Stattung
Stärke
so viel dass man alles tragen kann
Geschick
hier soviel Punkte rein, bis wir mit unserem Schild auf Hölle Maxblock haben. (siehe Block Calc)
Leben/Vitalität
Also packen wir alles rein was wir entbehren können.
• Die Kampffertigkeiten
Niederstrecken
20 Punkte in diesen Skill
Heiliger Schild
20 Punkte investieren.
Heiliger Blitz, gesegneter Hammer und Ansturm werden mit je einem Punkt versehen, um die benötigten Fertigkeiten zu aktivieren.
Fazit:
40 Punkte bei den Kampffertigkeiten und 3 Fertigkeiten wo wir einen Punkt investieren um die nächsten Freizuschalten, sogenannte Durchgangsskills
Offensive Auren
Fanatismus
20 Punkte pflicht.
Macht, gesegneter Zielsucher und Konzentration werden hier auch mit jeweils 1 Punkt versehen, um zu Fanatismus zu gelangen.
Fazit:
Hier brauchen wir somit man lese und staune nur 20 Punkte
und bevor es vergessen wird, wieder 3 Punkte für die Durchgangsskills
Defensive Auren
Trotz
10 Punkten und alles ist gut.
Wohin mit den restlichen Fertigkeitspunkten?
• Rache
3-4 Punkte sollten schon investiert werden
• Reinigung
Verringert die Dauer wenn wir unter einem Fluch leiden oder vergiftet wurden.
• Gedeihen
Unser Smiter rennt schneller, was das überwinden größerer Distanzen wesentlich erträglicher macht.
• Rücknahme
Also sind ein paar investierte Punkte auf alle Fälle brauchbar.
•
• Errettung
Gibt auch mit wenigen investierten Punkten einen netten Schub für unsere Resistenzen. Gerade wenn mehrere Paladine in der Party sind, kann man mit guter Absprache ein all round Packet schaffen, da die Auren alle paralell laufen können, bzw sich ergänzen.
•
• Überzeugung
Senkt die gegnerische Resistenz und Verteidigung
Auch mit wenigen Punkten schon sehr effektiv. Für Alleingänger der Skill schlechthin da man so auch mit physisch Immunen sehr gut fertig wird.
Gerade in Verbindung mit Rache/Söldner ein sehr gelungener Skill zur Bekämpfung von phys. Immunen.
Die Auswahl des Söldners
Der Offensiv Söldner aus Alptraum Akt 2 mit einer Macht Aura, die seinen und unseren Schaden nochmal steigert
Helm: Krone der Diebe / Ral Rashas Horadrim Wappen oder Vampir Blick
Waffe: Lanze mit Insight [Ral/Tir/Tal/Sol]
Rüstung: Duriels Schale / Der Fluch des Gladiators
Ausrüstung Smiter
Helme: Harlekins Krone ; Krone der Äonen
Schild: Herold von Zakarum
Rüstung: Stärke: Runenwort für Rüstung mit 4 Sockeln (El,Sol,Dol,Lo)
Duriels Schale:
Hand: Stahlhäcksler ; Draculs Griff
Gürtel: Donnergotts Gedeihen ; Nosferatus Rolle
Stiefel: Blutreiter
Ringe: Rabenfrost
Amulett: Maras Kaleidoskop
Waffe: Himmlisches Licht ; Erlösen
Ich weiß manche Items sind so Wunsch-Items aber neuer Ladder neues Glück
Gerade wegen Stats weil ich weiß nicht wie viel Punkte ich genau wohin setzen sollte und weiteres....
Mein Smiter Guide
Stattung
Stärke
so viel dass man alles tragen kann
Geschick
hier soviel Punkte rein, bis wir mit unserem Schild auf Hölle Maxblock haben. (siehe Block Calc)
Leben/Vitalität
Also packen wir alles rein was wir entbehren können.
• Die Kampffertigkeiten
Niederstrecken
20 Punkte in diesen Skill
Heiliger Schild
20 Punkte investieren.
Heiliger Blitz, gesegneter Hammer und Ansturm werden mit je einem Punkt versehen, um die benötigten Fertigkeiten zu aktivieren.
Fazit:
40 Punkte bei den Kampffertigkeiten und 3 Fertigkeiten wo wir einen Punkt investieren um die nächsten Freizuschalten, sogenannte Durchgangsskills
Offensive Auren
Fanatismus
20 Punkte pflicht.
Macht, gesegneter Zielsucher und Konzentration werden hier auch mit jeweils 1 Punkt versehen, um zu Fanatismus zu gelangen.
Fazit:
Hier brauchen wir somit man lese und staune nur 20 Punkte
und bevor es vergessen wird, wieder 3 Punkte für die Durchgangsskills
Defensive Auren
Trotz
10 Punkten und alles ist gut.
Wohin mit den restlichen Fertigkeitspunkten?
• Rache
3-4 Punkte sollten schon investiert werden
• Reinigung
Verringert die Dauer wenn wir unter einem Fluch leiden oder vergiftet wurden.
• Gedeihen
Unser Smiter rennt schneller, was das überwinden größerer Distanzen wesentlich erträglicher macht.
• Rücknahme
Also sind ein paar investierte Punkte auf alle Fälle brauchbar.
•
• Errettung
Gibt auch mit wenigen investierten Punkten einen netten Schub für unsere Resistenzen. Gerade wenn mehrere Paladine in der Party sind, kann man mit guter Absprache ein all round Packet schaffen, da die Auren alle paralell laufen können, bzw sich ergänzen.
•
• Überzeugung
Senkt die gegnerische Resistenz und Verteidigung
Auch mit wenigen Punkten schon sehr effektiv. Für Alleingänger der Skill schlechthin da man so auch mit physisch Immunen sehr gut fertig wird.
Gerade in Verbindung mit Rache/Söldner ein sehr gelungener Skill zur Bekämpfung von phys. Immunen.
Die Auswahl des Söldners
Der Offensiv Söldner aus Alptraum Akt 2 mit einer Macht Aura, die seinen und unseren Schaden nochmal steigert
Helm: Krone der Diebe / Ral Rashas Horadrim Wappen oder Vampir Blick
Waffe: Lanze mit Insight [Ral/Tir/Tal/Sol]
Rüstung: Duriels Schale / Der Fluch des Gladiators
Ausrüstung Smiter
Helme: Harlekins Krone ; Krone der Äonen
Schild: Herold von Zakarum
Rüstung: Stärke: Runenwort für Rüstung mit 4 Sockeln (El,Sol,Dol,Lo)
Duriels Schale:
Hand: Stahlhäcksler ; Draculs Griff
Gürtel: Donnergotts Gedeihen ; Nosferatus Rolle
Stiefel: Blutreiter
Ringe: Rabenfrost
Amulett: Maras Kaleidoskop
Waffe: Himmlisches Licht ; Erlösen
Ich weiß manche Items sind so Wunsch-Items aber neuer Ladder neues Glück

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