• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mein Smite-Pala sucht...

Lihjana

Mitglied
Hallo zusammen,

jo ich war schon länger nicht mehr hier weil ich einmal "only selffound" probieren wollte. Was soll ich sagen... als Berufstätige ist der Aufwand auf Dauer einfach zu hoch ;( also kapituliere ich und suche ab sofort Sachen für meinen Wannabe-Pala :)

Da ich Hammerdine nicht wirklich leiden kann (an teleportierende Palas habe ich mich immer noch nicht gewöhnt...) ist mein Pala ein Smite Hybride.

... und dieser Pala ist jetzt wunschlos happy :) Daaaaaaanke an Olohulu und mikae :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
- Herold, upped (nur und ausschließlich upped)
- Sturmgeißel
- Draculs
- Gores
- Nosferatus

habe ich alles
Zaka + Sturmgeissel gehen aber nur raus, wenn du was aus meiner SL anbieten kannst

für den Rest reicht auch 1*20er + paar PAs / PRs

Hi mikae,

aus deiner Suchliste habe ich nur einen einzigen Gegenstand:
bsq7y8kb87g9zu15o.jpg

das Ding ist mir heute vor die Füße gefallen

PA/PR/PG habe ich gerade keine mehr - die sind gestern alle raus... und den einen PR von heute mag ich nu auch nicht anbieten :rolleyes:

Ich befürchte, dass das schlecht aussieht *seufz* trotzdem aber vielen Dank fürs melden :kiss:

Gibt es vielleicht noch jemand anderes, der diese Sachen "loswerden" will?

ich muss heute abend nochmal wegen dem Skin von den SCs nachschauen

aber wenn TATZE richtig ist, würde ich für nen Skintausch noch Gores + Nosferatus drauflegen

Tatze ist richtig :) das Pic stammt aus dem Inventar meiner Ama :) ich bin erst heute Abend wieder on (im Büro spielt es sich nicht gut ;) ) was müsste ich adden um die Dracs auch zu bekommen?

Ich muss noch mal genau nachsehen.. Ich meine dass ich irgendwo noch einen Skiller kit life hatte, der bei dir passen könnte... ich guck mal heute Abend - wieviel ed haben Herold und Sturmgeißel?

schick mir mal eine PN - hab meinen ladder 7 acc lange nicht mehr angeschaut, aber wenn er noch existiert, kannste das eq von meinem smiter haben

Es ist "recht brauchbar", immerhin ist der gute quasi seit lvl80 nur mit ut runs auf 95 gekommen ^^

so, wenn denn noch Bedarf herrscht hätte ich

- upped Zaka 176ed (PD gesockelt)
- Stormlash 285ed
sowie
- Draculs
- Gores
- Nosferatus

könnte deinen SC gebrauchen, gerne mit nem Skintausch verrechnet

Das wär himmlisch :angel: PN ist unterwegs :)

@mikae, den Skintrade können wir natürlich trotzdem machen - ich würde nur gern kurz abwarten, um abzusehen was ich noch für Items brauche

... immer noch total platt... :kiss: Olohulu ... vielen lieben Dank!

Das Einzige, was noch "fehlt" ist die Sturmgeißel... sonst ist der Pala jetzt wunschlos happy...

@mikae den Skintausch können wir gerne so machen... bei so viel Großzügigkeit, mag ich gerne auch etwas zurück geben - und wenn dich die Tatze glücklich macht... warum nicht :)

^^ das wäre fein
ich melde mich dann heute abend bei dir oder ich erstelle nen TA

t4t :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, ich bin vor heute Abend aber nicht online :) Arbeit und so ;)
Bitte wenn geht persönlich, ich hab heute nur ein D2 zur Verfügung :)

Hat sonst vielleicht jemand eine Sturmgeißel?

Zurück
Oben