• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mein Rächer -> bitte um Tipps

bignapoleon

Mitglied
Hallo

Eigentlich ist es mein zweiter Rächer, aber der erste war gleich nach dem Reset, dementsprechend schwach und machte kein Spass.

Seit dem hat sich einiges geändert.

Also, Skillung ist klar, Rache max, Überzeugung auf lvl 25, H-Schild bis lvl 16, Rest in Synergien von Rache (Feuer und Blitz zuerst)

Jetzt kommt die Ausrüstung, vor ab, ich hab lange geschwankt zwischen einem reinem elementar Rächer dann aber mit Verrat um auf 8Fps zu kommen und einem Rächer der auch Physisch austeilt, dann aber mit 9Fps. Ich entschied mich für das letztere, nicht zuletzt, weil ich ein Forti als mein Eigen nennen darf ^^

Also, Rüstung: Forti
Waffe: Oath in einem eth Erobererschwert (337 ED)
Schild, natürlich Zaka (habe aber noch nicht)
Helm: Guli, wegen DS
Schuhe: Blutreiter auch wegen DS
Handschuhe: eigentlich währe LL und ML hier sehr nötig, aber die 350ED gegen Dämonen sind bei den LoH zu sehr verlocken, außerdem brauche ich die 20 IAS
Amun: Highlord, IAS und DS
Und jetzt komme ich zu dem komplizierterem Teil; Ringe und Gurt
Ich brauche LL, ML und cnbf. Wenn ich Rabenfrost nehme, habe ich nur noch ein Ring fürs Leech. Andere Möglichkeit währe Gurt aus Trang-Ouls Set, der cnbf abdeckt und dann 2 Ringe mit Dualleech. Aber reicht das?

Merc soll Mach-Aura habe und Schnitters benutzen um die Monster zu verlangsamen. Also Einsicht fällt weg.

Ich habe jetzt 2 Ringe im Auge die zusammen auf 14 LL und 6 ML kommen, also in Hell sind es Netto 4LL und 2ML. Ist mager, aber bei dem Physischen Schaden den ich durch Forti und Merc erhalten + 63% DS reicht es vielleicht aus, vor allem ML? Was meint Ihr?

Ansonsten, gibt es vielleicht Kritikpunkte, bzw Verbesserungsvorschläge?

Gruß Big

PS: Noch ne Frage, ich wollte meinen Endschaden im Calc ausrechnen. ICh tippte alles ein: 300Ed Forti, ca 120 Str, dann den Rache Schaden. Alles prima, der Endschaden stieg, aber als ich Söldner LvL 90 setzte, passierte nichts. Der Schaden stieg nicht an. Warum? Das passiert nur dann wen Rache Werte eingetragen sind.

erstmal zur frage wegen dem leech. die idee mit dem trang gurt ist nichtmal schlecht. wenn du kein weitres ias mehr benötigst auf jedenfall eine elegante lösung, da man mit einem guten leech ring sehr viel mehr leech bekommt. wenn du also ohne den kälte absorb gut zurecht kommst, spiel mit der kombo, ansosnten leechring + nossi/string/rare/craft gurt und raven.

was ich jedoch dir noch nahe lgen würde, auch wenn du einen mehr auf physischen schaden basierneden rächer bauen willst, tausch entweder die stiefel gegen Wartravs oder den helm gegen gaze/harle/rare reif/whatever. DS ist zwar eine schöne sache, jedoch schlägt man ja nun wirklich nicht schnell zu und haut trotzdem viele monster sehr schnell weg, so das an sich der physische teilweise garnicht wirklich ausgenutzt wird.
ich persönlich würde am ehesten zu warstravs anstelle von gores tendieren.

achso und bei den handschuhen, versuch mal ein wenig dein glück beim craften von bloodhandschuhen. 20% ias, bis zu 6% ll und bis zu 3% ML so wie 2 - 3 weitere nützliche stats sind doch sicherlich verlockend und würden dem rächer hier sicher sehr viel weiter helfen ;).
jedoch bis dir das glück hold ist, bleib erstmal bei den LoH :D.

Wenn er das macht was du vorschlägst Radnor (Gores <-> WTs), könnte er doch eigentlich anstatt des TO-Gürtels Wilhelms nehmen und knuffige 35 Leben kassieren (Dann natürlich einen Raven)

TO Hat zwar mehr aber gleich zwei hervorragende Dual-leecher auftreiben zu müssen? :/

nicht wirklich so viel, da du mit conv die gegnerverteidigung senkst und dich damit absicherst

physisch is schön unf gut, aber eq so auf ds auszulegen is bei der nit sonderlich schnellen schlagspeed nit so erfolgreich

wt´s sind eh die besten schuhe, geht schön auf die waffe drauf und wird dann mit rache auch verrechnet

gaze is imho der beste rächerhelm, ml so wie du jetzt planst wird ohne einsichtmerc wohl sicher nit reichen.

ich finde to gurt+2leechringe+gaze ne nette kombo über die man ausreichend leech erhält

Ok

Ich hab mein Konzept umgedacht. Also Forti wird doch für den Baba zu Seite gelegt, für den ich die eigentlich geplant habe.

Als Rüstung kommt jetzt Verrat in Frage -> Ias, Resis und 20 FHR (fehlen noch 7)
Waffe bleibt Oath
Handschuhe Seelensauger 7LL/7ML
Gurt Wilhelms Stolz 5LL/5ML Oder Ohrenketen wegen LL und DMG Reduction
Amu +3 Combat Skills 27 Str
Ringe: Raven und dann Leech Ring, was ich so brauche, mehr ML oder LL
Schuhe: Kriegsreisender
Helm: da wollte ich bei dieser Variante eigentlich Harlekinskrone nehmen. Die +Vertigkeiten bringen beim Rächer schon einiges. Aber Gaze wird auch empfohlen. Ich glaube die nehme ich wenn ich viel zu wenig Leech habe. Oder was meint Ihr zu diesem Punkt?
Schild bleibt der Zaka ntürlich.

Da ich wenig Def habe wollte ich jetzt Froster mit Schnitters nehmen um das Maximum an Sicherheit zu gewährleistet.

nimm den machter, verlangsamung von altern reicht aus

und mehr lutshc is immer gut

lieber nen +2 reif als ne harle

BigNapoleon schrieb:
Da ich wenig Def habe wollte ich jetzt Froster mit Schnitters nehmen um das Maximum an Sicherheit zu gewährleistet.

Unnötig, Schnitters Machter ist um Längen besser ;)

Aufn Kopf Andariels =)
Dann könntest auch noch mal drüber nachdenken Verrat auszutauschen (nicht dass die Rüsse schlecht wäre oder so ;) )

je nach stats schlägt der ne harle schon, jedoch muss man so nen guten reif auch erstmal haben

Naja, hast du schon recht, aber so ein Helm muss man Ewigkeit suchen, dann ne Stange Geld ausgeben und zum schluss neuen Paladin machen, weil man plötzlich andere Stats hat. Ist dann nichts für mich ^^

Ausserdem finde ich, dass jeder Helm blöd aussieht (natürlich, Andys Visage ist das nonplusultra an Hesslichkeit auf einem Pala/Baba), ausser Reif bei dem Ama und die Barbaren-Flügel-Helme:D

Ich häng mich hier mal dran um nicht wieder einen Thread aufzumachen für Fragen zum Rächer ;)

Ich hab keinen 2ten Herold und wollte den auf meinem Smiter lassen, somit stellt sich mir die Frage: Gibt es eine Alternative zum Herold beim Rächer?

Ich trage folgende items:

Helm: Nachtschw. Schleier
Amulett: Rare Amu mit +1 und Resis
Waffe: Eid (215 ED :cry: :cry: :cry: )
Schild: 4pd z.Zt.
Ring 1: DL Ring
Ring 2: Raven
Gürtel: TG
Rüstung: Ormus
Schuhe: Seidenweberei
Handschuhe: Blutfaust

Wie man sieht, nicht das Optimum an items, aber bis Hell A4 hab ich mich erfolgreich kämpfen können, hier ist aber z.Zt. einfach Schluss :flopp:

Welches Schild könnte ich den nehmen, Herold wie gesagt fällt weg, kann ich mir einfach nicht leisten (bin ja schon froh mir bald meine Eid nochmal neu zu machen :autsch:

Danke und Gruß
Keep

reim
zuflucht
geist
drachenschuppen
grisschild
vll noch medusa

würden mir nu auf die schnelle einfallen

Griswolds Ehre
Verteidigung: 290 - 333
Haltbarkeit: 90
(Nur Paladin)
Blocken: 69%
Schlagschaden: 5 - 87
Benötigte Stärke: 148
Benötigtes Level: 68
+108 Verteidigung
65% Schnelleres Blocken
20% erhöhte Chance beim Blocken
Alle Widerstandsarten +45
Gesockelt (3)

Wäre eine Alternative, da könnte man die Sockel nutzen für Resis/oder fehlende Dinge.

Zuflucht müsste ich testen ob die den Char verbessern. Sieht aber gut aus, runen hätte ich, nur der Rohling wäre wieder so eine Sache^^

Spirit... hmm.... Da springen mir erstmal nur die +2 ins Gesicht und die Resis...

Hmpf..... Weitere Meinungen/Äusserungen wären echt hilfreich!

Zurück
Oben